Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Tschuldigung, aber jetzt musste ich irgendwie grinsen. Empfohlenes Vorgehen bei der Frage ob etwas giftig ist:
1. Nachfragen2. Ehemann probieren lassen

-
2. Mai 2020 um 09:30
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Ampfer ist es auf jeden Fall. Der Stumpfblättrige Ampfer vermutlich.
-
Ja genau! Die Bilder passen. Prima
-
Hi,
Sauerampfer ist auch Schildkrötenfutter. Eher wenig bis gar nicht giftig. Aber hoher Oxalsäuregehalt. Wenn jemand zu Nierensteinen tendiert eher nicht essen.
LG
Mikkki
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern ist mir dieses Tierchen über den Weg gelaufen. Kann mir einer sagen um was es sich handelt?
-
-
https://www.google.de/search?q=Nephr…iw=1335&bih=703
Die da vielleicht?
-
Das scheint sie zu sein
Also doch ungefährlich.

-
Weiß von euch eventuell jemand, welche Pflanze mir da geschenkt wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schließe mich auch mal mit zwei Blümchen an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sieht man die Blätter nicht so gut, daran habe ich beim Fotografieren nicht gedacht.
-
Weiß von euch eventuell jemand, welche Pflanze mir da geschenkt wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine App sagt das ist ein Rhodohypoxis baurii
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!