was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Tschuldigung, aber jetzt musste ich irgendwie grinsen. Empfohlenes Vorgehen bei der Frage ob etwas giftig ist:
1. Nachfragen2. Ehemann probieren lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Ampfer ist es auf jeden Fall. Der Stumpfblättrige Ampfer vermutlich.
-
Ja genau! Die Bilder passen. Prima
-
Hi,
Sauerampfer ist auch Schildkrötenfutter. Eher wenig bis gar nicht giftig. Aber hoher Oxalsäuregehalt. Wenn jemand zu Nierensteinen tendiert eher nicht essen.
LG
Mikkki
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern ist mir dieses Tierchen über den Weg gelaufen. Kann mir einer sagen um was es sich handelt?
-
-
https://www.google.de/search?q=Nephr…iw=1335&bih=703
Die da vielleicht?
-
Das scheint sie zu sein
Also doch ungefährlich.
-
Weiß von euch eventuell jemand, welche Pflanze mir da geschenkt wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schließe mich auch mal mit zwei Blümchen an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sieht man die Blätter nicht so gut, daran habe ich beim Fotografieren nicht gedacht.
-
Weiß von euch eventuell jemand, welche Pflanze mir da geschenkt wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine App sagt das ist ein Rhodohypoxis baurii
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!