was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier kommt das Foto:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

recht klein, ich sag mal 2-3 cm

• na, dann, Problem gelöst :smile:
    ich war mir nicht ganz sicher, weil das Tierchen im Link eher grünlich aussah - ist halt doch immer einfacher, wenn man die Viecherchens real vor sich hat...

lg

• :ops: danke

mit Schmetterlingen kenn ich mich halt a weng aus, und irgendwie hatte ich schon bei deinem ersten Post den Verdacht, dass es sich um eine Blattwespe handelt - warum? :???: frag mein Bauchgefühl...

lg

• Nachdem ich ja schon ein Bild von einer Amelander Raupe eingestellt habe, die sich als Raupe des Blutbärs entpuppte, hab ich noch eine:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Tierchen war ganz nah am Wasser und wurde beinahe weggespült. Man sieht es nicht so gut, aber sie ist ziemlich groß und haarig gewesen. Viel größer und haariger als die andere Raupe.

• Ich hab schon wieder einen Gast gehabt :D

kleiner Weinschwärmer, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!