was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• @Woodland Ja ein hübsches Kerlchen...als es sich genervt fühlte (ich musste es fürs Foto ja kurz festsetzen) schmiss es sich auf den Rücken

Vielleicht wollte er gekrault werden? :denker:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?

IngoK du evtl?

Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?

IngoK du evtl?

Also für mich sieht das auch nach einem Gelbrandkäfer aus. Oder nach einem anderen TEICHkäfer. Das bedeutet, er ist nicht in deinen Teich gefallen, sondern er lebt darin..

• Ja, zumindest die Gelbrandkäferlarven die bei unseren Froschlaichfangaktionen zufälligerweise mit ins Glas kamen. Und wenn die Larven im Bach waren müssen auch die Käfer dort zumindest zeitweilig anwesend sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!