was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Rabe.rudi Der sieht aber sehr geschmackvoll gestaltet aus, der Käfer! (Zur Art weiß ich nichts sachdienliches.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Woodland Ja ein hübsches Kerlchen...als es sich genervt fühlte (ich musste es fürs Foto ja kurz festsetzen) schmiss es sich auf den Rücken
-
@Woodland Ja ein hübsches Kerlchen...als es sich genervt fühlte (ich musste es fürs Foto ja kurz festsetzen) schmiss es sich auf den Rücken
Vielleicht wollte er gekrault werden?
-
Da hätte ich ja auch drauf kommen können
-
Vielleicht war das auch nur eine Strategie, um eine Duftwolke auf Dich abzuspritzen?
Bei Freßfeinden könnte das durchaus Wirkung haben
-
-
nee gerochen habe ich nix Aber evtl.hat er uns vorher beim grillen beobachtet und wusste daher das wir wohl keine Fressfeinde sind
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?
IngoK du evtl?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?
IngoK du evtl?
Also für mich sieht das auch nach einem Gelbrandkäfer aus. Oder nach einem anderen TEICHkäfer. Das bedeutet, er ist nicht in deinen Teich gefallen, sondern er lebt darin..
-
Tillikum danke!Er ist nicht in den Teich sondern auf den Tisch gefallen.Einen Teich gibt es hier nicht
leben die auch in Bächen?
-
Ja, zumindest die Gelbrandkäferlarven die bei unseren Froschlaichfangaktionen zufälligerweise mit ins Glas kamen. Und wenn die Larven im Bach waren müssen auch die Käfer dort zumindest zeitweilig anwesend sein.
-
Irgendwie hatte ich "Teich" gelesen, Rabe.rudi
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!