was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich habe kein Foto aber ich frag' jetzt trotzdem mal
Neulich sass auf einem Brombeerblatt ein minikleines, neon-orangenes, felliges (?) kleines Ding.
Es war etwa 1mm lang und nicht dick.
Die Farbe war ohne Scherz knall-neon-orange
Es sah aus wie beflockt.
Hat jemand eine Ahnung?
Ou das würde mich auch interessieren seh die oft bei uns auf den Himbeeren wirkten auf mich immer wie mini Baby kleine spinnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das ist die Welt in der ich lebe!
...neulich saß auf einem Brombeerblatt...
hey du auf dem Brombeerblatt, darf ich dein Freund sein
-
-
Es gibt auch Blattläuse in Orange. Vielleicht die?
Nein, zu wenig neonfarben und zu wenig Flausch.
Aber auch hübsch
-
Dann vielleicht Samtmilbe? Wobei die eher rot sind. Aber die mag ich auch total gern
-
-
Dann vielleicht Samtmilbe?
Zuviele Beine, zu wenig neon
Du bist so lieb dass Du suchen helfen magst
Okay, wenn sie auf ihren Beinen draufgesessen ist - hm nein, immer noch nicht die richtige Farbe.
Die Farbe war wie einer dieser Highlighter zum Texte markieren, richtig arg ...künstlich sah das aus.
-
@CH-Troete Die, die ich meine sehen so aus wie die samtmilben aber in neonoange.
-
Was ist das für ein, leider totes Tierchen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendeine Kröte?
-
Ja, eine Erdkröte.
-
Eben im Garten habe ich in einer Ecke was gefunden, wo ich nicht so genau weiß was das ist. Habt ihr ne Ahnung? Gemeint ist das hellgrüne, das Efeu erkenne ich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht nach Echtem Johanniskraut aus. Hat schon Knospen angesetzt. An der Blüte erkennt man das dann leicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!