was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Soll jung sogar essbar sein
Ist ein vorzüglicher Speisepilz, solange der Schirm noch geschlossen ist.
Wird nur selten gesammelt, weil er innerhalb kürzester Zeit nach der Ernte beginnt zu zerlaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp, ich finde die auch lecker. In Butter gebraten mit etwas Salz - total super. Aber wie schon erwähnt dürfen sie nicht den Ansatz einer Verfärbung am Hutrand zeigen. Dann sind sie ungenießbar.
-
Ist bei mit ähnlich wie mit Stäublingen. Ich weiß, wie sie alt aussehen und mag sie daher jung nicht haben
-
Ihr erinnert euch an diese Raupe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Raupe vom Taubenschwänzchen?? Wäre aber eine komische Jahreszeit dafür.
LG Nicole
Dieser hübsche Kerl ist gestern geschlüpftExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja - das sieht tatsächlich nach Taubenschwänzchen aus. Nachzüglerchen. Danke fürs Bild
-
-
Hi,
müssen die nicht längst im Süden sein??
LG
Mikkki
-
Hi,
müssen die nicht längst im Süden sein??
LG
Mikkki
Wie denn, wenn ein Glas drüber ist
-
Hmm,
man gehe nach draußen und lupft das Glas an ?? Vielleicht Morgen bei schönem Wetter??
Die Alternative wäre man wüsste womit man sie im Winter versorgen könnte??LG
Mikkki
-
Futter ist nicht so das Problem, wenn sie überwintern, fahren sie den Stoffwechsel runter. Frost sehe ich als größeres Problem an.
-
wurde gestern schon freigelassen
keine Ahnung, ob das die richtige Entscheidung war
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!