was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Meint ihr das ist gefährlich? Sollte ich es am Besten wieder aussetzen?
Uff, weiss nicht.
Wenn Du mutig bist, versuch es zu domestizieren! -
22. Juli 2018 um 19:44
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn Du mutig bist, versuch es zu domestizieren!
Traut sich jemand von euch?
-
Ich bin leider allergisch gegen Baumrindenhaar
Ausserdem fange ich mir gleich eine Wasche (Ohrfeige) von den Obrigkeiten wegen OT
-
@Treibsel:
Uaaah - das Wesen ist bestimmt total gefährlich!
Leider kann ich Dir bei der Zuordnung nicht helfen, aber viel Glück, dass es Euch nicht erwischt!
L. G. -
Ausserdem fange ich mir gleich eine Wasche (Ohrfeige) von den Obrigkeiten wegen OT
Wir waschen nicht (das machst du mal schön selbst)
, aber ne Watschen können wir austeilen, wenn du möchtest. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich liebe Mods mit Humor!
L. G. -
Wir waschen nicht (das machst du mal schön selbst) , aber ne Watschen können wir austeilen, wenn du möchtest.
Waschen tun auch nur die Welsch-angehauchten
da fehlen Euch die Skills
(Glück gehabt...)
Watschnauftrag g'fasst aber abgewendet weil:Was ist das für ein superhübsches Blümchen?
Foto -
Was ist das für ein superhübsches Blümchen?
FotoIrgendso'n Klee, den hatten wir neulich schonmal... wenn ich nur wüsste von wem und wer es "aufgelöst" hat... hach, das Alter...
L. G. -
Die Pflanze nennt sich
Inkarnat-Klee rot -
Jaaa! Genau! Danke, @Balljunkie!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!