was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Doch, aber Menschenknochen im Kotbeutel, das erscheint mir pietätlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch, aber Menschenknochen im Kotbeutel, das erscheint mir pietätlos
Liegen lassen auch. Der Knochen könnte verschwinden und ein mögliches Verbrechen nicht aufgeklärt werden.
-
Na aber ganz ehrlich: zusammen mit den Blumen (und davon gab es auf einer Länge von mehreren Kilometern sicherlich gute 50-100 Stück, teilweise stehend im Sand fixiert, teilweise angespült, dazu noch Packungen der Sträuße, alle Blumen recht frisch, die Rosen duften noch) hab ich im Traum an einem Touristenort nicht an ein Verbrechen gedacht. Ist zwar etwas abseits der Hochburgen aber trotzdem recht belebt.
Vlt war das auch etwas naiv, aber es wirkte wie die Szene eines Abschieds, eines Begräbnisses, nicht wie ein Tatort.
Ich melde das morgen auf jeden Fall, hoffentlich haben wir Unrecht, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
-
Ich würde ja lachen, wenn es ein Rinderknochen wäre und wir uns hier den Kopf zerbrechen.
L. G.
Edit : Der Knochen war ja schon älter in seinem Zustand, da wird man wohl kaum in diesem Zusammenhang frische Blumen finden. -
Vlt war es ja jemandes Pferd... der Reitstrand ist nur einige Aufgänge entfernt und das würde die Blumen erklären
-
-
Edit : Der Knochen war ja schon älter in seinem Zustand, da wird man wohl kaum in diesem Zusammenhang frische Blumen finden.
So sehe ich das auch.
Ich melde das morgen auf jeden Fall, hoffentlich haben wir Unrecht, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Wenn wir Unrecht haben, dann sind wir froh und du hast dein Pflichbewusstsein getan.
Lieber einmal mehr aufmerksam sein, als zu wenig. -
Und vielleicht haben die Blumen und der Knochen gar nix miteinander zu tun?
-
-
Das sind keine Pilze.
Das sind die Blüten vom Ackerschachtelhalm. -
ich hab gestern beim Gassigehen diese Pflanze fotografiert, weiß jemand was das sein könnte - war einfach auf einer Wiese gestanden........
LG
Bine mit PuschkinSieht toll aus!
Erbse? Keine Ahnung... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!