was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Heute beim Gassi ein Tier gesehen, was ich noch nie gesehen, und bei uns auch nie (vor allem im winter) vermutet hätte.
Es lief erst auf einer Strasse, und ist dann in eine Pfütze, wo ich die Bilder gemacht habe. Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung wie das Tier einzusortieren ist. (Hoffe die Bilder klappen)Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: klappt nicht, ich versuche es weiter :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit: klappt nicht, ich versuche es weiter
Versuche es mal mit picr.de, ist idiotensicher.
Bin gespannt auf das Tier.
L. G. -
....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Versuche es mal mit picr.de, ist idiotensicher.Bin gespannt auf das Tier.
L. G.hat geklappt danke
Achso das Tier war ca. 10/12 cm gross.
-
Ein Flusskrebs, dem die Scheren geklaut wurden?
L. G. -
es sieht wirklich wie ein Flusskrebs ohne Scheren aus. Ich stelle es nochmal im Natur Thread rein.
-
Ich hab grad mal zur Häutung rumgelesen.
Vllt. weiss @Sus.scrofa ja mal wieder mehr?
LG, Chris
-
Im Kampf (oder bei der Paarung) können Krebse ihre Scheren verlieren. Die wachsen ganz langsam wieder nach, es braucht ca. 3-4 Häutungen. Kleiner zwar, aber sie wachsen nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!