was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Könnte mir jemand sagen, welche Pflanze ich von meinen Kollegen geschenkt bekommen habe?
Sie ist sehr genügsam und braucht nicht viel Wasser. Auch wächst sie eigentlich recht schnell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht für mich wie eine Kalanchoeart aus.
In die Richtung Flammendes Käthchen.
Und da es, gefühlte 5 Millionen Kalanchoes gibt, darfst du jetzt weiter raten. -
Mhm, Ihnen fehlt nur diese dicken Blätter
Und dann ist das eine, die glücklicher ist als meine Zuhause
-
Könnte mir jemand sagen, welche Pflanze ich von meinen Kollegen geschenkt bekommen habe?
Pffffff.....
Die bepflanzte Schale sieht aber toll aus
-
Ja die Schale finde ich auch super
Habe ich zum Berufsstart bekommen und ist nun mein Schatz. Wäre nur schön zu wissen, was es ist
Die besorgende Kollegin hat es auch aufgrund der Schale gekauft
-
-
Irgendjemand hier bekommt schon raus, was das für eine Pflanze ist.
Bisher haben wir hier im Forum jede Frage geknackt -
Ich habe sogar an das Lineal gedacht
-
Ich habe sogar an das Lineal gedacht
Habe ich gesehen, ich bin so stolz auf dich
-
Ich hab die Pflanze daheim im Flur, ein paar Tage im Dunkeln und sie blüht total schön. Komm aber auch nicht auf den Namen.
-
Habe ich gesehen, ich bin so stolz auf dich
Jedenfalls eine die stolz auf mich ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!