was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
ich schonwieder...
erstmal als warnung:
ACHTUNG! spoiler enthält eine Spinne...eine GROßE spinne...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich weiß zwar, dass es eine winkelspinne ist (glaub ich zumindest
)
aber wie zum henker kommt sie dahin??
sie hängt mit 1-2 beinem im netz -ich gehe stark davon aus, dass es nicht ihr eigenes ist- fest und zappelt und versucht, sich mit den anderen beinen zu befreien...in ca 1 meter höhesie kann eigentlich nur von oben runter gesprungen/gefallen sein...macht das sinn?
ich finds irgendwie voll spannend, keine ahnung warum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist wohl einer anderen Spinne ins Netz gegangen.
Entweder du hilfst ihr und holst sie da raus, oder wartest bis sie gefressen wird.
Die andere Spinne wartet jetzt ab, bis sie sich ganz im Netz verfangen hat und dadurch wehrlos ist, dann schlägt sie zu. -
ich überleg schon die ganze zeit...leid tut sie mir ja schon...
allerdings sind mir die spinnen, die dort ihre netze haben eigentlich sympatischer...die verhindern immerhin, dass nervige flugviecher reinkommen und ich glaube, so einen dicken, leckeren spinnenbraten können die auch gut brauchen -
ich überleg schon die ganze zeit...leid tut sie mir ja schon...
allerdings sind mir die spinnen, die dort ihre netze haben eigentlich sympatischer...die verhindern immerhin, dass nervige flugviecher reinkommen und ich glaube, so einen dicken, leckeren spinnenbraten können die auch gut brauchenDann lass der Natur ihren lauf
-
Hmm,
spannend. Ich denke eher die Winkelspinne hat genug Grips um das andere Netz mit eigenem Speichel o.ä aufzulösen.
Die wird sich nicht sehr verheddern. Und die Netzbesitzerin wäre gut beraten dieses Monster nicht anzugreifen.LG
Mikkki
-
-
Hmm,
spannend. Ich denke eher die Winkelspinne hat genug Grips um das andere Netz mit eigenem Speichel o.ä aufzulösen.
sowas können die?
ich war jetzt länger nicht mehr gucken, weils hier gerade schüttet wie aus kübeln...aber eben sah sie nicht wirklich erfolgreich aus...
Und die Netzbesitzerin wäre gut beraten dieses Monster nicht anzugreifen.
meinst du? ich weiß zwar nicht genau, wessen netz das ist, ich tippe aber auf kreuzspinne oder sowas in der art...die meisten von denen sind jetzt auch nicht sooo viel kleiner...ach mann...ich geh jetzt trotz regen nochmal gucken
-
ach mann...ich geh jetzt trotz regen nochmal gucken
...und? Lebt sie noch?
-
...und? Lebt sie noch?
schwer zu sagen
jedenfalls hängt sie nun komplett drin und bewegt sich glaub ich auch nicht mehr. ob sie sich selbst so verwickelt hat oder eingesponnen wurde, hab ich leider verpasst :/ -
Hi,
wenn sie sich nicht mehr bewegt und noch mehr verheddert ist, hat die andere Spinne sie fertig gemacht...
LG
Mikkki
-
wasn loooos mit euch? spielt außer mir keiner mehr mit?
hab schon wieder was hübsches...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!