was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Mist, jetzt bin ich als "Nicht-Alles-Leser" entlarvt.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist, jetzt bin ich als "Nicht-Alles-Leser" entlarvt.
LG, Chris
Und das Dir....
-
Danke für eure Antworten!
Etwas gut zu beschreiben zählt leider nicht zu meinen Stärken
Habe mir aber alles mal angehört und tippe mal auf einen Kuwitt-Ruf bei der Autoalarmanlage
(das Zweite auf der Seite: Der Waldkauz | strix aluco )
Und bei der leidenden Katze könnte tätsächlich die Schleiereule in Frage kommen ( ♫ Schleiereule - Stimme / Gesang / Ruf hören die letzten Rufe), auch, wenn sich das etwas anders angehört hat, passt aber von allem am Besten.
Eulen mag ich aber, da sind die Rufe gleich weniger nervig
(Ich hab eigentlich wirklich überhaupt nichts gegen Vogellaute, aber wenn man gerade einschlafen will und da so ne Autoalarmanlage oder eine leidende Katze vorm Fenster sind, dann ist das doch etwas blöd
)
-
Edit: Bei der Alarmanlage ist es nicht der Kuwitt-Ruf, sondern die Antwort vom Männchen - hatte mich verschrieben.
Hab grad den direkten Vergleich und es hört sich wirklich identisch an
-
file:///storage/emulated/0/Download/29224583jt.jpg
Keine Ahnung, ob das klappt...probiere es vom Handy
Falls man es sehen kann: weiß jemand, was das für eine "Monstermücke" ist?Hm....geht wohl nicht
-
-
Hm....geht wohl nicht
Ne
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neuer Versuch..
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neuer Versuch..
Möchte von der aber nicht gestochen werden
-
Verwirrende Perspektive, diese Seitenansicht. Weißer Untergrund wäre nicht verkehrt. Ich würde dennoch sagen, Schlupfwespe vermutlich Holzwespe
-
warum muss ich nur immer alles googeln
ich glaube es ist eine holzschnake...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!