was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
@ Aeolon: Das ist Gründünger. Bienenfreund/PhAcelia, wird im Herbst gesägt, erfriert im Winter und kann im Frühjahr einfach untergepflügt werden. Verbessert den Boden und schützt vor Erosion. Warum man ihn so oft sieht Gibt Subventionen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah! Dankeschön.
Das Gras dazwischen muss unglaublich lecker sein, die Jungs weiden sich da durch. -
Danke @Quebec
Aber ich such was schriftliches ums im Unterricht zu verwenden. Sechste Klasse.
lurch1a.arb.002.gifSowas halt nur für Reptilien in Deutschland
Google mal "Herkenningskaart vervellingen reptielen" ich finde den super (den verlinkten von mir selbst natürlich auch, der hilft dir beim Übersetzen).
Einen reinen Textschlüssel müssest du dir selbst aus Büchern zusammenstellen und die Zeichnungen, die Begriffe erklären, entfernen.
Ich würde nach Wohnort ggf. auch das Artensprektrum anpassen. -
Vielleicht kann mir eine von euch, Näheres zu dieser Spinne sagen...
Größe des Körpers ist so circa drei Zentimeter lang - ich muss sagen, ich bin keine, die eine Abneigung gegen Spinnen hat, da ich sie als Nutztiere sehe, aber dieses Exemplar fand ich schon extrem eklig, als ich es in meiner Gardine gefunden hab...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
[Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bessere Aufnahmen hab ich leider nicht machen können, weil sie so weit oben war.Also, dies ist mein erster Versuch Spoiler zu verwenden und ich merke schon, dass ich es noch optimieren kann...
Ich hoffe aber, dass das Tier jetzt nicht zu sehen ist, wenn man es nicht sehen will....
-
Kreuzspinne.
Kommt nur mal aus Versehen ins Haus, da es dort keine Beute gibt.Wieder raussetzen, da macht sie dann ihren Job.
-
-
@frolleinvomamt Ja, das passt. Danke!
-
Google mal "Herkenningskaart vervellingen reptielen" ich finde den super (den verlinkten von mir selbst natürlich auch, der hilft dir beim Übersetzen).Einen reinen Textschlüssel müssest du dir selbst aus Büchern zusammenstellen und die Zeichnungen, die Begriffe erklären, entfernen.
Ich würde nach Wohnort ggf. auch das Artensprektrum anpassen.Hab ganz vergessen mich zu bedanken. Das sei hiermit nachgeholt.
-
Hallihallo! Kennt sich hier jemand mit Pilzen aus? Im August hab ich mit Herrn Hund einen Pilzsuchkurs absolviert und seitdem sind wir regelmässig auf der Pirsch
Gepflückt habe ich bisher noch keine, da ich keine Ahnung habe, ob die essbar wären. Ausserdem gehts bei uns momentan hauptsächlich um den Spass an der Freude
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@caroba: Ich kenn mich leider mit Pilzen gar nicht aus...aber was ist denn ein Pilz-Such-Kurs?
-
@caroba: Ich kenn mich leider mit Pilzen gar nicht aus...aber was ist denn ein Pilz-Such-Kurs?
Das waren drei halbe Tage; am ersten hat man den Hund auf den Pilz aufmerksam gemacht und ihm gezeigt, dass das was total Tolles ist. Am zweiten Tag wurde der Hund dann erst bestätigt, als er den Pilz von sich aus berührte, das wurde dann langsam gesteigert und irgendwann wurde erst wieder bestätigt, als der Hund den Pilz fand und sich daneben setzte. Am dritten Tag gingen wir vom Trainer versteckte Pilze suchen. Zwischen den Halbtagen lag jeweils eine ganze Woche, sodass man zu Hause üben sollte. Wir übten nur mit Steinpilzen und Eierschwämmchen.
Ich fand den Kurs super, mal was Anderes
Grundsätzlich habe ich eigentlich keinen Bezug zu Pilze, klar, ich esse sie gerne, aber ohne Hund wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, Pilze suchen zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!