was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
meine Freundin hat eine Zimmerpflanze, von der sie gern wissen würde, was es ist
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider nicht in bester Qualität mit den Lichtverhältnissen, aber vielleicht reicht es ja zum Erkennen
als sie kleiner war, war sie übrigens eher rund, also die kleinen Blätter haben sich erst nach und nach so am Stiel aufgestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht nach einer Zamioculcas aus.
-
Ari hat das heute im Gebüsch gefunden. Dachte erst es wäre Papier, aber er wollte es partout nicht mehr hergeben. Als ich ihn dann endlich erwischt habe war mir klar warum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß jemand was das ist?
Meine Vermutung liegt bei Kuh und 'menschengemacht'. Also das Stück. Es ist ziemlich sicher zurecht gesägt.
Er hats direkt im Gebüsch vor einem Garten gefunden wo auch ein Hund wohnt. Dachte vielleicht kam das ursprünglich von da.Keine Ahnung ob ich Ari sowas zum nagen geben kann, sonst dürfte er es haben
-
Das sieht aus, wie ein Teil von der Wirbelsäule.
-
Achso, ja, das hätte ich dazuschreiben sollen, ist auf jeden Fall ein Stück Wirbelsäule.
Ich weiß nur nicht von was und 'warum'. Weils eindeutig 'bearbeitet' wurde. Ist definitiv zersägt worden. Die Ränder sind ganz glatt.
Kriegt man sowas zB für Hunde zu kaufen?
Natürlich kann das da eigentlich nicht gelandet sein. -
-
Sicherlich sieht es aus, wie ein Stück bearbeitete Wirbelsäule, Rippen abgesägt, aber, bei mir landet solch, von meinen Hunden gefundenes olles Knochenstück, im Müll.
Noch vergessen, auf Grund der Farbe ist es auch kein rohes Knochenstück, sondern es wurde gekocht. Erst recht, ab damit in den Müll.
-
Jawoll, dann wird das entsorgt
Hab ehrlich gesagt auch nur mit dem Gedanken gespielt weil er so stolz auf seinen Fund war
Einfach so hätte ich ihm das eh nicht gegeben :) -
Je nachdem wie groß es ist, könnte es auch von einem Schwein sein.
Tja, wie kommt es dahinEin anderes Tier könnte es aus einem Müllsack geholt und dahin gebracht haben.
Es sieht gekocht aus. Ich denke, das es Essenreste sind. -
Ein anderes Tier könnte es aus einem Müllsack geholt und dahin gebracht haben.
Genauso ist es.
Ich finde des öfteren Knochenstücke in meinem Garten und in der Flachzone des Teiches eingeweichte Bröt- oder Brötchenstücke. Wer war´s?
Herr oder Frau
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nebelkrähe
-
Sieht nach einer Zamioculcas aus.
danke.
die beschreibung passt genau, sie hat es als unkaputtbare pflanze bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!