was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• meine Freundin hat eine Zimmerpflanze, von der sie gern wissen würde, was es ist

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

leider nicht in bester Qualität mit den Lichtverhältnissen, aber vielleicht reicht es ja zum Erkennen

als sie kleiner war, war sie übrigens eher rund, also die kleinen Blätter haben sich erst nach und nach so am Stiel aufgestellt

• Ari hat das heute im Gebüsch gefunden. Dachte erst es wäre Papier, aber er wollte es partout nicht mehr hergeben. Als ich ihn dann endlich erwischt habe war mir klar warum :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Weiß jemand was das ist?
    Meine Vermutung liegt bei Kuh und 'menschengemacht'. Also das Stück. Es ist ziemlich sicher zurecht gesägt.
    Er hats direkt im Gebüsch vor einem Garten gefunden wo auch ein Hund wohnt. Dachte vielleicht kam das ursprünglich von da.

Keine Ahnung ob ich Ari sowas zum nagen geben kann, sonst dürfte er es haben :???:

• Achso, ja, das hätte ich dazuschreiben sollen, ist auf jeden Fall ein Stück Wirbelsäule.

Ich weiß nur nicht von was und 'warum'. Weils eindeutig 'bearbeitet' wurde. Ist definitiv zersägt worden. Die Ränder sind ganz glatt.

Kriegt man sowas zB für Hunde zu kaufen?
    Natürlich kann das da eigentlich nicht gelandet sein.

• Sicherlich sieht es aus, wie ein Stück bearbeitete Wirbelsäule, Rippen abgesägt, aber, bei mir landet solch, von meinen Hunden gefundenes olles Knochenstück, im Müll.

Noch vergessen, auf Grund der Farbe ist es auch kein rohes Knochenstück, sondern es wurde gekocht. Erst recht, ab damit in den Müll.

• Je nachdem wie groß es ist, könnte es auch von einem Schwein sein.
    Tja, wie kommt es dahin :???: Ein anderes Tier könnte es aus einem Müllsack geholt und dahin gebracht haben.
    Es sieht gekocht aus. Ich denke, das es Essenreste sind.

• Ein anderes Tier könnte es aus einem Müllsack geholt und dahin gebracht haben.

Genauso ist es.

Ich finde des öfteren Knochenstücke in meinem Garten und in der Flachzone des Teiches eingeweichte Bröt- oder Brötchenstücke. Wer war´s?

Herr oder Frau

Externer Inhalt www.gif-paradies.de

Nebelkrähe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!