was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich war übrigens gestern späten Abend nach dem Umbau des Stalls in der Gartenhütte und habe das Tier gehört, das vermutlich den Schalenhaufen verursacht.
Obwohl ich in der Hütte stand, habe ich gehört wie es eine Nuss oÄ gefuttert hat. Als ich es dann mit der Taschenlampe gesucht habe, hat es die Nuss auf den Holzboden fallen gelassen (es hat "Klong" gemacht) und dann habe ich es nicht mehr gehört.
Männo, ich werde es noch rausfinden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Besorg dir doch so eine Wildkamera
-
Besorg dir doch so eine Wildkamera
Ich habe jetzt keine Ahnung wie teuer sowas ist, aber mein Mann wird mir den Vogel zeigen.
Nee, also das könnte ich aktuell nicht bringen... Aber bald vielleicht.
-
Schade, wüsste zu gern, was das für ein Tier ist
-
Schau mal hier :
-
-
Schade, wüsste zu gern, was das für ein Tier ist
Mich auch
Ich habe jetzt keine Ahnung wie teuer sowas ist, aber mein Mann wird mir den Vogel zeigen.
Nee, also das könnte ich aktuell nicht bringen... Aber bald vielleicht.
Sagen wir mal so : Du kannst sie 14 Tage nach Kauf zurück geben, ohne einen Grund anzugeben. Auch wenn man sie benutzt hat und einem die Qualität nicht gefällt
-
Im Askari-Jagd-Shop ist grad eine WK für €79,- im Angebot.
Die richtig guten kosten einen Haufen mehr, aber so für den "Hausgebrauch" taugen die kleinen auch.
Die Bilder stammen auch von günstigen Kameras, eine ist z. B. vom Aldi:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
-
Chris, ich wusste gar nicht, das unsere WK`s so gute Aufnahmen machen
Schön mal Bilder von einem Käufer zu sehen
-
Dann gibts mal noch ein paar:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn die Stare kommen, hat man dann schon mal 5000 Staren-Bilder auf der Kamera....
Aber es gibt auch Doku-Serien vom wachsenden Gras, Wolken- und Baumbilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Kameras hängen bei uns an 2 Stellen an unserer Waldwiese, die nur phasenweise mobil eingekoppelt ist.
LG, Chris
-
Ein Bild hab ich, das sogar tatsächlich zum Thread-Titel passt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was Kauziges vermute ich - die sollten aber eigentlich auf dem Pfosten hocken.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!