• Neu

Hi

Schau mal hier: Für Walter Dort wird jeder fündig!*

• :schockiert: Walter geht weg vom DF ? :( das ist völlig an mir vorbei gegangen....

Lieber Walter,
      ich habe so gerne Deine Beiträge gelesen und Du warst an manchem Muskelkater im Bauch schuld.
      Ich hoffe von ganzem Herzen, das Du Dich doch so ab und zu mal im DF meldest.
      Auch ich wünsche Dir, für alles was jetzt kommt, alles alles Gute.
      Du wirst hier ewig in Erinnerung bleiben.

Ach menno.....

• Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich jetzt traurig bin.
      Grad die letzte Geschichte war so wahr, dass es schade ist. Wirklich nette Leute, die dem Forum viel Gutes gegeben haben sind entweder kurz davor, oder haben ihre "Kündigung" schon abgegeben...
      Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Glück und so viel Langeweile zu wünschen, dass du dich zumindest noch ab und zu im DF blicken lässt.

Machs gut :hallo: :abschied:

• Zitat

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich jetzt traurig bin.
      Grad die letzte Geschichte war so wahr, dass es schade ist. Wirklich nette Leute, die dem Forum viel Gutes gegeben haben sind entweder kurz davor, oder haben ihre "Kündigung" schon abgegeben...
      Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Glück und so viel Langeweile zu wünschen, dass du dich zumindest noch ab und zu im DF blicken lässt.

Machs gut :hallo: :abschied:

dem schließ ich mich voll und ganz an!
      Walter, deine stories waren einfach die Besten und haben mir so oft ein schallendes Lachen - oder zumindest ein breites Grinsen - ins Gesicht gezaubert!

Alles Gute für dich!

LG Lisa

• Schade... Wirklich schade...

Lieber Walter, alles andere ist wohl schon gesagt worden... :verzweifelt:

Wie sagt man so schön: Man sieht sich immer 2x im Leben! Ich hoffe somit auf das 2. Mal! Du wirst hier fehlen!

• Lieber Walter,
      meine Vorschreiber haben schon alles schon geschrieben. Da bleiben mir nur die Worte aus einem Trude Herr Song :

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.....................

Ich wuensche dir und deinen Lieben alles Gute und vielleicht verlaeufst du dich ja mal wieder hier ins Forum *hoff*
      Winke Winke uebern grossen Teich :computer:

• Sowas in der frühen Morgenstunde.....

Schade, Walter....

Bei Deinem Engagement hier kann ich durchaus verstehen, dass Du eine Auszeit brauchst - aber Trude Herr wurde ja schon zitiert: "Niemals geht man so ganz".

Deine Beiträge, besonders die netten Geschichten, werden sicher immer mal wieder vorgekramt. Dein Buch haben sicher viele sowieso zuhause. Und vielleicht regt sich ja irgendwann doch ein bisschen Sehnsucht nach den DF-Chaoten in Dir und Du lässt mal wieder was von Dir hören.

Was auch immer Du mit der "neuen Freizeit" anfangen willst - ich wünsche Dir alles Gute dabei!

Liebe Grüsse
      Gudrun

• Danke schön für deine lustigen,interessanten,lesenswerten,klugen,nachdenklichen und schönen Geschichten und Beiträge.
      Machs gut,hab eine schöne Zeit und alles Gute!
      Liebe Grüße
      Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!