Suche Hundemantel für Rüden mit Bauchschutz
-
-
Hallo,
mein Andiamo ist ja ein kleines, langhaariges Fellmonster (Biewer-Yorkie). Jetzt wo das Matschwetter wieder anfängt, ist er nach dem Spaziergang- auch wenn es nicht regnet - an Bauch und Beinen immer klatschenass, verdreckt und voller Stöckchen etc. Bei Schnee dann leider auch mit Schneeklumpen behängt.
Ich suche also dringend einen Mantel, der uns auch vor dem Dreck von UNTEN schützt. Letztes Jahr hatte er so einen dünnen Hurtta Pro Outdooroverall, dem er aber entwachsen ist. Bevor ich wieder so einen bestelle, wollte ich mal fragen, ob es noch andere empfehlenswerte Modelle für unsere Bedürfnisse gibt.
Er friert eig. nicht schnell - uns geht es eher um den Nässeschutz als ums Wärmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundemantel für Rüden mit Bauchschutz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dein Hund jetzt noch nicht friert, wird er es aber bald wenn du ihn in Kleidung steckst.
Bei einem gesundem Hund kann getrost auf Jäckchen verzichtet werden. -
Habe für meine auch einen Mantel, obwohl die top fit ist! Im Freilauf wo sie sich selbst warm laufen kann wie sie mag braucht sie den auch nicht, egal bei welcher Witterung, aber im Winter an der Leine, wo sie dann auch evtl. mal ein paar Minuten warten muss, friert sie z.B. bei Schnee. Da ist der Mantel super für sie!
Außerdem geht sie mit dem Mantel auch in Strömenden Regen raus
Aber das ist so ein individuelles Problem von ihr
-
Guck mal bei Zooplus, die haben Overals bis zu 50% ermäßigt
-
Ich kann diesen hier empfehlen. Viele Chihalter, die ich kenne, nutzen ihn für ihre Zwerge und sind TOTAL begeistert. Es sind allerdings keine Beine dran, es ist nur ein Mantel, kein Overall.
Einmal die Regenvariante:
http://www.hundefachmarkt.de/p…Farben---Hundemantel.htmlund einmal der Allwetter-Mantel (der jetzt auch für unseren Opi-Zwerg mit Rückenweh gekauft wird)
http://www.hundefachmarkt.de/p…Farben---Hundemantel.htmlLG von Julie
-
-
Wenn er nicht friert würde ich auf jeden Fall zu nem ungefütterten Raten. Also eher so einen dünnen Regenmantel oder sowas in die Richtung.
-
Bei uns gibt es im Dänischen Bettenlager super Hundemäntel,die am Bauch geschlossen sind.
Gibt es von größe S bis L und kosten so um die 10 Euro.
Ich hatte für die Hündin meiner Mutter mal einen schicken in Jeansoptik gekauft,mit Totenkopf auf dem Rücken und Teddyfell innen.
War super verarbeitet und hat in größe L ihrem Jack-Russel Mix super gepasst :) -
Ich hab den Overall von Hurrta, der haelt schoen warm und trocken.
-
Hallo,
mein Yorki bzw. jetzt mein kleiner Biewer tragen Strick- bzw. Häkelmäntel mit Rundumschutz und sind damit immer gesund und munter über auch sehr kalte Winter gekommen.
Edit by Mod - Eigenwerbung, die Vierte, auch hier Link gelöscht. Bitte die Regeln des DF beachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!