Neu Hompage
-
-
Hallo
Ich war heute im Intrent unterwegs .
Da bin ich auf xxx hompag gekom.
Nun er hat eine Hompag und Verkauft 5 monate alte Hunde bis 5 Jahre alte Hunde auch.
Nun hier ist die Hompag Edit by Mod: Für so etwas wollen wir hier nicht als Werbeplattform dienen!Lg Boxer and Schäferhund
-
3. Dezember 2011 um 15:44
schau mal hier:
Neu Hompage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundehändler sind ja nun nichts neues.
Warum stellst du das hier ein?
Meinst du die brauchen ein bischen Werbung? -
Nein ich meine nicht das die Werbung brauchen
-
Manche Züchter ,die mehr als eine Rasse züchten werden schon als Vermehrer bezeichnet!
Und diese Zucht züchtet ja alles! :/
Wo sollen die ganzen Tiere denn leben?!
Es steht zwar da das sie 3 lichtdurchflutete Welpenstuben haben,aber für mehr als 15 Rassen! :| -
Wie gruselig. Sowas hat hier nichts zu suchen!
-
-
Gut das man den Link nicht mehr sieht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!