Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kann die Umfrage von CNN etwas bewegen?
-
-
Ich mach mal einen neuen Thread auf, weil es in dem anderen ja nur um die Umfrage selbst gehen sollte, denke ich.
ZitatVielleicht können wir etwas bewegen!!
Zitatnichts wirst du bewegen ... nichts ..
weil ganz einfach das Risiko zu hoch, daß evtl. ein Fluggast auf die Idee kommen könnte die Fluggesellschaft auf Schadensersatz zu verklagen weil er evtl. ein Jucken an der Nase hat , odert evtl. ein Hundehaar im Essen findet und dieses durch den Hund an Bord herbeigeführt wurde ..
so einfach ist es ..
Wenn Du mit Deiner Aussage recht hättest, dürften die Fluggesellschaften überhaupt keine Hunde in der Fahrgastkabine mitfliegen lassen. Nun wissen wir ja alle, dass es Ausnahmen gibt. Meine Nachbarin ist Flugbegleiterin bei der Lufthansa und hat mir grad kürzlich ein paar nette Stories erzählt.Wir alle wissen, dass Hunde in die Fahrgastkabine mitgenommen werden dürfen, wenn sie ein gewisses Gewicht nicht überschreiten (bei der LH sind das wohl 5 kg).
Eine weitere Ausnahme stellen die Blinden- und Behindertenbegleithunde dar, die ohne jede Beschränkung mit in die Kabine dürfen.
Aber es gibt noch weitere Ausnahmen. Da gibt es einen deutschen Schauspieler, der regelmäßig mit der LH fliegt und ebenso regelmäßig fliegt sein Hund mit ihm. Dieser Hund ist auch immer bei ihm in der Kabine und hat mehr als 5 kg auf den Rippen. Wie er das wohl schafft, dieser Schauspieler? Mag sich jeder selbst seinen Teil denken.Anyway, was ich damit sagen will, hätten die Fluggesellschaften tatsächlich Angst davor, dass sie von ihren Passagieren mit Klagen wegen Hundehaaren oder Gerüchen überhäuft würden, dürften sie nicht eine einzige Ausnahme zulassen.
Dein Argument ist also für die Füße, Hundeflüsterer. Überleg Dir ’n neues.
Und zudem: Wer nicht wagt, hat schon verloren.
Gruß, :fisch:
-
17. Oktober 2006 um 21:40
schau mal hier:
Kann die Umfrage von CNN etwas bewegen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schließe mich im Großen und Ganzen Fisch an.
Das Argument von "Hundetrainer" kann ich auch nicht nachvollziehen, ich meine auch daß kleinere Hunde ja eh mit in der Kabine mitfliegen dürfen.
Vielleicht bewirkts ja doch etwas, jedenfalls ein Versuch ist allemal wert.
nochwas:
ZitatDa gibt es einen deutschen Schauspieler, der regelmäßig mit der LH fliegt und ebenso regelmäßig fliegt sein Hund mit ihm. Dieser Hund ist auch immer bei ihm in der Kabine und hat mehr als 5 kg auf den Rippen. Wie er das wohl schafft, dieser Schauspieler? Mag sich jeder selbst seinen Teil denken.
Bei seinem Gewicht kommts doch auf das vom Hund auch nimmer an.....:snoopy:Schönen Tag noch :runningdog:
(sorry :fisch: für den Ideenklau)
-
Zitat
(sorry :fisch: für den Ideenklau)
No problem!
Gruß, :fisch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!