Läufigkeit abgebrochen und jetzt so lang
-
-
Hallo,
unsere Hündin (3 1/2 jahre) fing im september an, läufig zu werden, ca. eine woche lang, danach verletzte sie sich die pfote, und brach die läufigkeit wohl vor stress ab- sie hatte riesige angst vor dem verbandswechsel. anfang november setzte die läufigkeit wieder ein, jetzt blutet sie schon fast 4 wochen! menge nicht mehr als sonst, ganz normal, aber sonst war sie spätestens nach 2 1/2 wochen fertig mit bluten und dann kam die standhitze! hat jemand erfahrung damit? ist das normal, dass die läufigkeit nach läufigkeitsabbruch länger dauert? sonst macht sie einen superguten eindruck, ist ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, normal hört sich das für mich nicht mehr an. Wird das Blut denn dünner?
Fahrt am besten Montag zum Tierarzt und lasst sie untersuchen. Würd ich zumindest machen, um irgendwelche Erkrankungen/Störungen auszuschließen. 
-
ja, dünner ist es pünktlich nach 2 wochen geworden, aber aufgehört hats halt noch nicht. bisher war auch noch keine standhitze, wie man an den rüden merken kann, die beim spazierengehen mal kurz hallo sagen, die sie nämlich "weg"schnappt.
-
War bei meiner Großen ähnlich, allerdings ist das bei ihr normal. Und sie schnappt die Rüden auch weg, sowohl während der Läufigkeit als auch in der Standhitze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!