Ständiges Lecken

• Hallo, meine Hündin ( 6jährige Berner-Sennen-Mix) leckt seit Wochen ständig den Genitalbereich unseres 1jährigen French-Bullies....es ist verrückt und scheint uns nicht normal....es gefällt ihm seeeehr, er wirft sich ständig vor sie und bettelt förmlich das sie weiter macht....das geht wirklich den ganzen Tag so....nun war die Große vor knapp 4 Monaten Läufig und nun schon wieder...kann es mit dem lecken zusammen hängen??? Ich habe ja eigendlich nichts dagegen wenn sich die beiden gegenseitig lecken aber sooooo....das wird mir langsam richtig unangenehm....sollte ich die beiden lassen oder was sollte ich tun ???? Hab das noch nie erlebt und auch nochnie gehört das es so extrem werden kann.

Lg Nicole

• Gesundheitlich ist alles okay beim Bully? Blasenentzündung, Laternentripper (also Vorhautentzündung) ausgeschlossen? Meine Hündin geht oft ans Genital meines Rüden, wenn er sich mal wieder den Laternentripper eingefangen hat.

Ich würde mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen, wenn es so auffällig ist.

• ja Gesundheitlich ist alles super...der Bully war erst letzte Woche zum Impfen .... leider hat mein Freund vergessen zu fragen wegen der leckerei...es ist schon ganz witzig anzuschauen wie er um sie wirbt...er dreht sich und setzt sich dnn vor sie ....hält sein bestes stück genau in ihre richtung und wenn sie nicht reagiert bellt er sie an ..... das geht den ganzen tag so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!