Zwei Bilder in eins schneiden
-
-
Hi Fories, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte 2 Bilder zu einem machen. Also zwei Bilder aneinnder reihen und als eine Datei speichern. Also eine Collage quasi, Ich habe photoshop element 5 und stell mich aber etwas beschränkt an.

-
1. Dezember 2011 um 16:16
schau mal hier:
Zwei Bilder in eins schneiden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
neues Dokument machen in der Höhe der Bilder mit doppelter Breite und beide Bilder kopieren und drauf einfügen

-
Wie mach ich denn ein neues Dokument?

-
Versuch mal Strg+N
-
Nix
Würde einer von euch netten Menschlein mir das vielleicht machen? :suess: -
-
Kann ich gerne machen. Arbeite ja von Berufswegen mit den tollen bunten Programmen

Schreibe dir schnell eine PN mit Email :)
-
sonst mach auch ich des eben, ist ja kein großer Aufwand
falls noch Bedarf besteht -
ich benutz für sowas immer Paint. da kann man bei Bilder nebeneinander packen und den Rest weißen Rand dann bis an die Bilder ranschieben rechts und unten.
-
Danke! Ich habs von Ashriel bekommen. Sieht klasse aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!