Wir wollen uns verbessern... Wer hilft?

• Undecided
    :D Ja, 15 Kilo ist zum Probieren doof. Es gab mal einen Shop in meiner Nähe, der das kiloweise verkauft hat, sonst hätte ich diese Flocken sicher auch nciht probiert.
    Wegen dem Marengo Country: Ich würde immer sagen: Probieren geht über studieren.

Dani11
    Du denkst nicht falsch, allerdings habe ich es so gelöst, dass das "bisschen" zu wenig Ca im Verhältnis durch einen Knochen alle paar Tage mal "wett" gemacht wird bei uns. Also Kalbsbrust o.ä. Es ist mit Sicherheit (!) nicht so perfekt, wie ein aufs Mikrogramm ausgerechnetes Barf (wie ich es ja lange bei Pepe hatte) - keine Frage. Aber es sollte so ausreichend sein, um weder einen Mangel noch eine Überdosierung zu erzeugen.

• Ich habe nun aus der Not heraus bei Zooplus einen letzten Sack Josera Festival und Lukkulus Dosen bestellt.
    Den werde ich verfüttern und in der Zwischenzeit werde ich mich mal versuchen ins Thema BARF einzulesen.

Es wäre für uns definitiv die günstigste Alternative. Außer ich würde beim reinen TroFu bleiben.

Wir haben hier bei uns in der Stadt einen Laden "Wolfmenue" (gibts auch als Inet Shop) die einen auch beraten und Futterpläne erstellen wenn gewünscht. Vielleicht probiere ich es doch einfach mal aus und wenn es mir doch zu aufwendig ist, kann ich es mir ja auch einfach wieder anders überlegen.

Der Sack Josera reicht nun sicher wieder gut 2 Monate in der Zeit beschäftige ich mich dann mal mit dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!