Mischling - welche Rassen?

• mh die Blata-Zeichnung des Geschwisterchen dazu das Blond/Apricot deines Zwerges und das struppelige Fell... könnte auch ein Pudelmix sein.

• Angegeben war er ja als Dackelmischling. Aber Dackel kann ich überhaupt nicht feststellen. Vom Charakter ist er eher ruhig und sehr lieb. Er schmust mit jedem und mag auch Kinder. Unsere Kleintiere interessieren ihn überhaupt nicht. Er ist intelligent (denke ich jedenfalls, weil er sehr schnell lernt. Kann schon sitz, Platz, Pfote geben, sich rollen und nach einem Tag war er bereits stubenrein). Wenn Handwerker kommen, werden die erstmal angebellt aber er lässt sich dann doch streicheln. Er verträgt sich mit allen bisher getroffenen Hunden.... Und er spielt sehr gerne. Die ersten paar Tage wusste er gar nicht, was er mit den Spielsachen machen soll. Und viel Blödsinn macht er (Kabel durchbeissen, Schuh kauen....). Kabel war aber nicht eingesteckt. Hat er sich vom Tisch geholt

• Also Goldie und Hovawart... nein. Da muss ich deiner Tierärztin widersprechen. Vielleicht ein Hauch Goldie. Aber im Moment ist es noch schwer zu bestimmen, weil er noch so jung ist. Zeig ihn uns in 2 bis 3 Monaten nochmal. Bis dahin könnte er wieder komplett anders ausschauen. :) Aber ein Schnuckelchen ist er!

• Er hat sich in den letzten 3 wochen schon so verändert. Aber schaut nochmal mehr aus wie ein goldi oder hovawart

• Zitat

Ausserdem hat er so einen Punkt auf der Backe wie ein Schäferhund

Die Punkte auf der Backe hat ja jeder Hund. Da hat er noch mal bestimmte Schnurrhaare, oder Tasthaare. Bei manchen ist dieses Areal dunkler gefärbt, wodurch es mehr auffällt. Bei meinem Rüden ist die Stelle hell gefärbt, bei meiner Hündin in der selben Farbe wie der Rest.

• Teddy heute. TEddy hat sich schon sehr verändert. Darum dachte ich, ich stell mal noch ein neues Foto ein. Vielleicht sieht man da ja schon mehr?

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!