Hunde/Welpentreff Wuppertal-Langerfeld und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt, Mutter eines Sohnes (9 Monate) und seit neustem die stolze Besitzerin von "Bounty"!
Bounty ist ein Mischling (Papa ist ein Boxer-, Berner Sennen Mischling, Mama ist ein Border Collie) und gerade 10 Wochen alt.
Wir kommen aus Wuppertal-Langerfeld und suchen Gleichgesinnte, die Lust haben mit uns 3 spazieren zu gehen. Gerne auch Mütter mit Kindern. Leider kenne ich mich in Wuppertal noch nicht sooo gut aus, da ich erst Anfang 2011 hierher gezogen bin.Wir sind mobil, und da ich noch in Elternzeit bin, auch recht flexibel.
Lieben Gruß aus Wuppertal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde/Welpentreff Wuppertal-Langerfeld und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu ich komme aus elberfeld bin 24 jahre alt und habe eine mix hündin von einem jahr.sind oft auf der kaiserhöhe spazieren (nützenberg) wenn du lust hast kann man sich ja mal treffen
-
Klar kann man sich mal treffen. Musst mir nur genau sagen, wo das ist und wo ich am besten parken kann.
Wie sieht es denn mit Freitag aus??
-
wir können uns morgen sehr gerne treffen wenn du magst
weisst du wo der otto hausmann ring ist?hast du vllt nen navi?
ich gehe immer gerne morgens gegen 9uhr, passt dir dass oder zu früh? -
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin zur Zeit krank.
-
-
macht doch nichts.meld dich einfach wenn du wieder gesund bist
-
Wir wohnen auch in Wuppertal, sind zwar nicht mehr so jung wie ihr ( 48 & 50 Jahre alt).
Haben 2 Hunde, eine kleine Hündin und einen Kangalmixrüden. Wir gehen oft am Tölleturm, Truppenübungsplatz oder fahren ins Felderbachtal. -
Huhu,
wir wohnen in Burscheid, das ist etwas zu weit "für mal spontan" und Mia ist auch noch nicht abrufbar.
Aber wo sich ja jetzt hier einige Wuppertaler tummeln:Gibt es in W`tal irgendetwas Eingezäuntes wo die Hunde mal Gas geben könnten?
LG Penny
-
mag sich denn jemand mal die woche auf der kaiserhöhe treffen?wir gehen jeden morgen (sind dort ab 10uhr-10:30uhr anzutreffen) und für die uhrzeit iss auch nicht wenig los dort und die hunde sind gut sozialisiert
-
Zitat
Wir wohnen auch in Wuppertal, sind zwar nicht mehr so jung wie ihr ( 48 & 50 Jahre alt).
Haben 2 Hunde, eine kleine Hündin und einen Kangalmixrüden. Wir gehen oft am Tölleturm, Truppenübungsplatz oder fahren ins Felderbachtal.macht doch nichts, in unsrer gruppe sind leute von 24, 35 und mitt 50 vertreten
tölleturm ist auf der hardt oder?war da einmal, hat mir aber nicht so gut gefallen.wir sind zur zeit leider nicht mobil und die kaiserhöhe bietet sich halt an weil wir das zu fuss erreichen können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!