Hunde/Welpentreff Wuppertal-Langerfeld und Umgebung
-
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde/Welpentreff Wuppertal-Langerfeld und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich komme selber aus Elberfeld und ich versuche mit meinem Hund immer woanders spazieren zu gehen. Wuppertal bietet da zum Glück sehr viele Möglichkeiten.
Mein Hund ist gut sozialisiert und er versteht sich mit jedem. Sebst wenn er angeknurrt wird, bleibt er ruhig und erwidert das knurren nicht.
Wir gehen oft an der Ronsdorfer Talsperre spazieren, auf der Hardt, am Toelleturm, Wuppertalsperre oder Beyenburger Stausee.
Wegen dem starken Jagdtrieb kann ich den Kleenen nicht lose laufen lassen, da hört er noch zu schlecht. Bin aber dabei es ihm abzutrainieren. Wir haben ihn erst seit dem 05.11.2011. Er ein ist Spanier.
Morgensfrüh ist bei mir nur am Wochenende drin, da ich berufstätig bin, zwar momentan krank (Bronchitis). Ansonsten bin ich jeden Nachmittag parat spazieren zu gehen. Auto fahren ist kein Problem das findet unsere Fellnase ganz toll.
Liebe Grüße, Meike
-
hallo meike, jetzt gleich ginge nicht?wir gehen gleich zur kaiserhöhe (briller viertel)
-
Ich kann leider momentan nicht Autofahren da ich Codein nehmen muss. Das müssen wir auf nächste Woche verschieben, oder am Wochenende, wenn ich kein Codein mehr nehme und ich auch nicht mehr krank geschrieben bin.
-
Zitat
Ich kann leider momentan nicht Autofahren da ich Codein nehmen muss. Das müssen wir auf nächste Woche verschieben, oder am Wochenende, wenn ich kein Codein mehr nehme und ich auch nicht mehr krank geschrieben bin.
wir haben eben ordentlich geflucht auffer runde, hast ja mitbekommen dass das wetter hier grade echt zu wünschen übrig lässt
hmm ja lass doch mal das wochenende ins auge fassen wenn du magst? -
-
so ich schubs nochmal, lemmyfox und ich haben samstag nachmittag ins auge gefasst und es geht auf die kaiserhöhe, mag noch wer mitkommen?
-
Hallo Wuppertaler :)
Habe nun grade erst diesen Eintrag gefunden. Wohne mit Sammy zurzeit auch in Wuppertal.
Wir fahren des Öfteren mit dem Bus hoch auf den Nützenberg ins Hundeauslaufgebiet. Sammy ist leider erst "frisch" sozialisiert und noch unsicher, wenn andere Hunde in seiner Gegenwart betüdelt werden oder Leckerlis bekommen.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn jemand mal Lust hätte, mit uns eine Runde zu gehen und die Hunde zusammen laufen zu lassen. Solange der andere Hund nämlich nichts hat/bekommt, was Sammy nicht hat, ist er sehr lieb und freut sich auch über den hündischen Kontakt.
Sammy läuft im Wald oben ohne Leine und ist sicher abrufbar.Wir würden uns freuen, wenn uns jemand trotz Sammys Macken eine Chance gibt. So könnten wir nicht nur soziale Kontakte finden, sondern eventuell auch an Sammys Macken arbeiten.
Liebe Grüße!
-
hey pommpiratin,
können wir gerne machen dass wir zusammen ne runde drehen (hab ja jetzt schon zig male geschrieben dass ich auffer kaiserhöhe, sprich nützenberg bin) das problem bei meiner ist es nur dass sie es sich zur lebensaufgabe gemacht hat andren hunden die stöcker bzw das spieli zu klauen, würde dass dann nicht mit deinem hundi nach hinten losgehen?
lg
trina und cani
-
würd mich auch anschliessen
komm zwar aus solingen gräfrath aber das geht ja.
Balu ist ein 4 Monate alter Podenco Mix
Geht auch unter der Woche Tagsüber? -
hallo elfchen76, natürlich darfst du dich einreihen, pommpiratin und ich hatten uns heute das erste mal getroffen zusammen und hat geklappt mit den hunden
wir hatten uns für dienstag nachmittag verabredet, magst du dann auch auf die kaiserhöhe kommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!