Dauerndes Winseln... Ratschläge, Erfahrungen? :-)
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Lilly (knapp 6 Monate alt) ist seit einigen Tagen relativ unruhig und winselt des öfteren. Sie frisst + verdaut normal ;-) , ist aber auch draussen ziemlich aufgekratzt, schnuppert an jedem noch so kleinen Sträuchlein ausgiebig usw.
Meint ihr das könnte darauf hindeuten, dass jetzt schon die erste Läufigkeit ansteht??
Selbstverständlich werden wir mit ihr zum TA gehen, wenn es die nächsten Tage so bleibt - bisher konnten wir aber keine Krankheitszeichen feststellen.
Hat jemand eine Hündin, die vor/während der Läufigkeit immer mal wimmert?
Sie tut uns ja schon ein wenig Leid....Dank Euch,
Liebe Grüße
Chrisi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dauerndes Winseln... Ratschläge, Erfahrungen? :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte durchaus sein :)
Schau mal op die Piepe angeschwollen ist, das wäre so das erste Vorzeichen.
Meine sind vor der Läufigkeit auch meist aufgedrehter, kloppen sich häufiger und springen auf.
Hab hier gerade 2 läufige Hündinnen auf dem Haufen. -
Hm, geschwollen is da glaub ich nix.... Aber um ehrlich zu sein, gucken wir sie uns untenrum nicht so oft an.
Dann bin ich mal gespannt, was auf uns zukommt und wie alle Beteiligten es überstehen.
Andererseits, wenn´s das jetzt nicht wäre, wär unser Hund ja einfach SO bekloppt. Das wäre natürlich fatal....;-)
Liebe Grüße,
Chrisi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!