Hundemörder von Solingen gefasst
-
-
Zitat
Was soll man denn deiner Meinung nach mit solchen Typen machen?
wahrscheinlich die Kindheit aufarbeiten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Zeiten von Körpergliedern abhacken, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist zumindest in Deutschland vorbei, und das ist auch gut so!!!!!
Du meine Güte, wo sind wir denn hier? Willkommen zurück im Mittelalter?
Und diese Vergleiche mit anderen Ländern ist abstrus. Wollt ihr in solchen Ländern leben wo es noch so gehandhabt wird? Ihr pickt euch gerade Dinge raus die euch gefallen - aber nehmt ihr dann auch alle anderen Gesetze wohlwollend in Kauf, die in von euch genannten Ländern gelten?
Selbst- und Lynchjustiz führt lediglich dazu, dass mehr Unschuldige sterben, weil sie den Nachbarn gerade nerven, als dass Gerechtigkeit vollzogen wird! Meine Güte, einfach mal nachdenken bevor man schreibt!
-
Ich finde die hier erwähnte Lynch-Justiz auch erschreckend und bin froh, dass andere Leute Urteile fällen, Leute die zumindestens die Gesetze kennen und die Leute, die objektiv sein müssen.
Wer nach dem Motto "Auge um Auge" verfährt, lässt sich meiner Meinung nach auf die gleiche Stufe herab wie der Täter.Es ist auch einfach immer über die Justiz zu schimpfen, ohne selber auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun zu haben.
Auch Juristen sind Menschen und auch denen können mal Fehler passieren, aber deswegen gleich die ganze Justiz zu verteufeln finde ich sehr fragwürdig, mal abgesehen davon, dass es in Deutschland die Möglichkeit gibt, vor höheren Instanzen zu klagen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. -
Selbst die deutsche Gesetzgebung kennt den Paragraphen der Nothilfe, nach dem ich eingreifen darf, wenn jemand eine hilflose Person angreift oder fremdes Eigentum mutwillig zerstört. Wobei ich keinen Unterschied zwischen der alten Dame und dem Hundebaby gemacht hätte: beides sind hilflose, lebende , fühlende Wesen, auch wenn das Gesetz Tiere als Sachen betrachtet.
-
Weiß nicht warum ihr euch so aufregt
Wer schreibt denn was von LynchjustizWer so etwas macht soll von der Straße, nicht mehr und nicht weniger.
-
-
Ich möchte hier mal manchen User hören, wenn son Typ sich dann mal euren Hund schnappt. Heißt es dann auch immernoch der arme arme kranke Täter, der kann nichts dafür?
-
Zitat
Wer schreibt denn was von LynchjustizWer so etwas macht soll von der Straße, nicht mehr und nicht weniger.
Richtig!!!
Und zwar für IMMER! Und nicht n paar Monate für 3 mal die Woche 90 Minuten Anti-Aggro-Traning und Pläuschchen mit nem Psychoheini..
-
Zitat
Ich möchte hier mal manchen User hören, wenn son Typ sich dann mal euren Hund schnappt. Heißt es dann auch immernoch der arme arme kranke Täter, der kann nichts dafür?
lesen wir vielleicht gerade in unterschiedlichen threads?
wer sagt der arme arme kranke täter kann nichts dafür?ich denke wir sind uns alle einig dass täter, egal ob krank oder nicht, lebenlang gesichert gehören um die gesellschaft zu schützen. es geht lediglich um das "wie" - nämlich nicht indem man zu mitteralterlichen mitteln zurückgreift.
und diese anspielung, wenn sich son typ den eigenen hund mal schnappt ist gelinde ausgedrückt unter aller sau!
-
Zitat
-
Zitat
soll ich dir per PN schreiben wer sich in diesem thread lynchjustiz zurückwünscht? wenn du nochmal liest, findest du die entsprechenden beiträge aber auch selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!