Soll nun auch dieser Hund mir wieder vergiftet werden?
-
-
Vielen Dank für Eure superlieben Tipps!
Und um ZOS kümmere ich mich auf jeden Fall. Ich melde mich nur heute so spät, weil ich ja erst Feierabend und Hundezeit haben mußte.
Also: Heute war nichts im Busch. Auf der Aufzeichunung sah man auch nichts.Aber meine Hündin benahm sich sehr komisch: Sie rannte wir eine Bekloppte um den ganzen Garten. Sogar in den Vorgarten verfolgte sie irgendeine Spur. Da geht sie sonst nie alleine hin. Dann fiel mir ein, daß sie das seitdem ich sie mit dem ersten Knochenkeks da sah (den ich ja leider nicht erwischt habe
)macht. Auch roch sie an so Tröpfchen, die so aussahen, als habe was vom Dach getropft. Ich wollte sie am Wegrennen hindern, da knurrte sie mich an. Das hat sie noch nie gemacht! Sie wollte mit aller Gewalt die Spuren verfolgen.
Ich dachte schon, die riecht die Spur des potentiellen "Giftlegers". Dann erinnerte ich mich aber, daß sie jetzt abends in alle Höfe und Gärten schaut, und Tiere, insbesondere Katzen (die sie mag!) sucht. Dann habe ich gedacht: Sie kann ja auch ein Tier gerochen haben.
Und heute abend fiel dann der Groschen
: Sie roch am Vorderreifen meines Wagens. Dann war mir klar: Marder oder Waschbären! Da haben wir oft im Winter viele da. Die könnte sie riechen, die könnten die Tröpchen hinterlassen, und vielleicht könnten Sie auch die Kekse irgendwo ergattert und in dem Buchsbaum platziert haben. Obwohl ich KEINE Zahnspuren daran erkennen konnte.
Kann das sein? fressen Marder oder Waschbären sowas, und sind dann dabei so vorsichtig damit? Deponieren die diese Sachen in Büschen? Ich weiß ja nur, daß ich schon manchmal Brot in der Motorhaube hatte
Woher die Viecher dann allerdings das Zeug bekommen, weiß ich nicht. Aber es kann doch sein! Und meine Hündin ist jetzt abends auch im Haus so hellhörig geworden. Kann doch sein, die hört die draußen herumwuseln.Ich wünsche es uns ja so! Ich habe solche Angst, das "es" schon wieder los geht...
Aber ich werde auf jeden Fall das mit dem ZOS mal durchschecken, weil sie ja doch auch oft beim Gassigehen alles frisst, was was Essbares sein könnte. Ich demoliere mir dann immer die Finger beim Rausholen. Sie ist so verfressen, sie geht nicht Gassi, sondern auf "Schnitzeljagd".
Und etwas holen und abgeben (natürlich für ein Leckerlie) kann sie ja schon. Das über ich ja jeden Tag mit ihr bei der "Kopfarbeit".
Lieben Dank und liebe GrüßeAmelia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Soll nun auch dieser Hund mir wieder vergiftet werden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!