Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Mann, hast Du Glück mit den Libellen!
Die fliegen hier nur herum, und selbst wenn sie sich mal niederlassen, sind sie schon wieder unterwegs, kaum, daß man die Kamera auch nur anhebt

Ja, das hat mich auch sehr gefreut.
Da waren einfach UNMENGEN! Wenn man über die Wiese lief, musste man aufpassen, nicht drauf zu treten.
Und hätte ich nicht nach wie vor Diskussionsprobleme im Bezug auf die Frage "was fokussieren wir nun?" mit meiner Kamera, hätte ich noch deutlich mehr Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Treibsel wart ihr da in der Holzbachschlucht?
-
Treibsel wart ihr da in der Holzbachschlucht?
Holzbachschlucht und Wiesensee
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese "netten" Gesellen haben mein Kräuterbett leer gefressen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein paar Eichhörnchenbilder bevor sie am Sonntag wieder ausziehen. Gehört ja auch irgendwie zu Natur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann, die möchte ich am liebsten durchknuddeln!

Gibt es später keine Probleme, daß sie Menschen kennen, quasi damit "geprägt" wurden?
-
-

Gibt es später keine Probleme, daß sie Menschen kennen, quasi damit "geprägt" wurden?
Ich würde sie auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Sie sind auch einfach so ultra niedlich. Jetzt sind sie schon recht aktiv und springen dir dann immer auf die Hand und ziehen sich dran hoch (aua). Klettern dann auch auf mir rum.
Nein, da gibts zum Glück keine Probleme. Die ziehen am Sonntag in eine Innenvoliere (immer so mit 6 Wochen rum), 2 Wochen später dann in die Auswilderungsvoliere draußen. Etwa 4 Wochen später kann man sie dann einfach frei lassen. In der Zeit verlieren sie die Zutraulichkeit wieder komplett. Da geht man dann auch wirklich nur noch zum Füttern rein und macht sonst absolut nichts mit den Tieren. Da werden die recht schnell wieder sehr scheu :)
-

Ich würde sie auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Sie sind auch einfach so ultra niedlich. Jetzt sind sie schon recht aktiv und springen dir dann immer auf die Hand und ziehen sich dran hoch (aua). Klettern dann auch auf mir rum.
Nein, da gibts zum Glück keine Probleme. Die ziehen am Sonntag in eine Innenvoliere (immer so mit 6 Wochen rum), 2 Wochen später dann in die Auswilderungsvoliere draußen. Etwa 4 Wochen später kann man sie dann einfach frei lassen. In der Zeit verlieren sie die Zutraulichkeit wieder komplett. Da geht man dann auch wirklich nur noch zum Füttern rein und macht sonst absolut nichts mit den Tieren. Da werden die recht schnell wieder sehr scheu :)
Ultra niedlich, die kleinen Baumkobolde
… und ein dickes Dankeschön an dich und alle anderen, die sich solcher Zwerge annehmen! 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!