• Neu

    Hi


    hast du hier Naturfotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow, das ist ein krasses Foto, sehr mystisch, gefällt mir richtig gut! :bindafür:


      ?key=115b9bcb401c8de3886a4d8b607497ff4fe9fd04bc10abf95a976057f680cd51-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM5NDc3MTM5c2wuanBn



      Die Viper und die Spinne sind auch faszinierend! :gut:


      Amerika ist sehr interessant (als Fotograf), speziell wegen der Naturgewalten und giftiges Getier, aber hier haben möchte ich das alles nicht.:ugly:


      Da kreischen viele User ( speziell im Dänemark Thema), wenn ich mal eine Kreuzotter präsentiere. :D

    • Ja, wir haben Tornados. Deshalb geht man bei solchen Wolken lieber mal in Hausnähegrinning-dog-face-w-smiling-eyes. an dem Tag hat sich aber keiner daraus entwickelt.


      An giftigen Schlagen haven wir hier eben hauptsächlich Copperheads und Klapperschlangen. Aber die lassen einem natürlich in Ruhe wenn man die auch in Ruhe lãsst.blushing-dog-face


      Die gelbe Spinne ist in etwas so giftig wie eine Biene wenn sie beißt. Also das ist ok, die darf dann auch im Garten bleiben. blushing-dog-face

    • Wo ist das denn? Sieht toll aus

      Das ist in Dänemark an der Westküste! ;)

      Hier fahren wir schon seit 17 Jahren her, erst mit unserer ganzen Bande, nun nur noch mit Fussel. Für Menschen und Hunde einfach ein Paradies. Im Dezember geht es wieder für 4 Wochen hier hin, weg von dem ganzen Weihnachtskommerz und das Geböller zu Silvester ( Fussel ist da panisch und in Berlin wird schon den ganzen Dezember durch geknallt).

      Somit einfach Ruhe und Natur.:nicken:

    • Wo ist das denn? Sieht toll aus

      Das ist in Dänemark an der Westküste! ;)

      Hier fahren wir schon seit 17 Jahren her, erst mit unserer ganzen Bande, nun nur noch mit Fussel. Für Menschen und Hunde einfach ein Paradies. Im Dezember geht es wieder für 4 Wochen hier hin, weg von dem ganzen Weihnachtskommerz und das Geböller zu Silvester ( Fussel ist da panisch und in Berlin wird schon den ganzen Dezember durch geknallt).

      Somit einfach Ruhe und Natur.:nicken:

      Sehr schön da.heart-eyes-dog-face


      Wir müssen wegen meinem Mann oft umziehen. Waren bis jetzt auf Hawaii, Colorado und jetzt Kansas.


      Jeder meinte "Oh Gott Kansas. Da gibt es ja gar nichts." Na ja, es gibt wenig Einkaufscentren und man trifft außerhalb der Orte so gut wie nie Menschen. Es ist etwa 3/4 der Fläche von Deutschland, hat aber nur 3 Millionen Einwohner.


      Aber ich liebe die Grasprärie, Seen und Wälder und finde die Landschaft toll.


      Wir haben total viele Weißkopfseeadler hier und überhaupt Vögel und Wild.


      Wenn Touristen sich hier her verirren, dann zum Jagen oder Fischen. Das ist aber nicht meins. Ich sollte evtl mal in eine ordentliche Kamera investieren. Mit dem Handy wirds doch nie so gut.blushing-dog-face

    • Beneide euch. So ein Leben hätte ich auch gern. :nicken:

    • Hat alles Vor- und Nachteile.blushing-dog-face


      Ich vermisse neben Familie auch deutsche Fußgängerzonen und dass nicht alles so weit weg ist. blushing-dog-face

      • Neu

      schau mal hier: Naturfotos*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!