Naturfotos
-
-
schieb ich mal noch bisschen Berliner Wildlife hinterher
Auch ganz toll!
Man merkt du hast viel Spaß mit deiner Kamera, schön!!
In den Ferien fahren wir nirgendwo hin.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn das so: Die meisten Abschnitte an den Küsten Mecklenburg-Vorpommerns haben Hundestrände die man während der Badesaison mit Hund besucht, außerhalb dieser Saison dann darf man den Hund mit an jeden Strandabschnitt nehmen.
Ob an der Leine oder frei muss man bei den Kurverwaltungen der jeweiligen Gemeinde erfragen.
-
Auf dem Darß
Vielen Dank, sehr schön dort!
Da werde ich gleich mal schauen!
Wie sieht es da mit Hunden aus? Dürfen die am Strand flitzen oder gibt es nur Hundestrände?
LG Sabine
Ich denke mal das wird so sein wie bei uns an der Nordsee. Außerhalb der Saison können sie überall flitzen.
Bei uns war es damals jedenfalls kein Problem.
LG
Sacco -
Skitour auf die Zwieselalm in Gosau bei -13°C
-
-
-
oe5htl danke für's Teilen. Das gibt mir in Bezug auf den Klimawandel tatsächlich wieder Hoffnung... bei uns kannst das, was wir hier an Wetter haben nämlich nicht grade Winter nennen...jetzt grade wird es kühler, aber wir hatten diesen Dezember schon 10Grad plus -des öfteren!
Letzte Woche hatten wir wegen Föhn +17°C (!) aber jetzt passen die Temperaturen wieder so halbwegs, aber es ist trotzdem bis jetzt ein Schneearmer Winter...
-
oe5htl danke für's Teilen. Das gibt mir in Bezug auf den Klimawandel tatsächlich wieder Hoffnung... bei uns kannst das, was wir hier an Wetter haben nämlich nicht grade Winter nennen...jetzt grade wird es kühler, aber wir hatten diesen Dezember schon 10Grad plus -des öfteren!
Letzte Woche hatten wir wegen Föhn +17°C (!) aber jetzt passen die Temperaturen wieder so halbwegs, aber es ist trotzdem bis jetzt ein Schneearmer Winter...
Bei uns im Nordschwarzwald gab es noch keine nennenswerten Mengen Schnee.
Start in die Skisaison, Fehlanzeige.
-
Die Fotos sind herrlich.
Hier ist auch nichts von Winter zu sehen. Die letzten zwei Tage gab es Frost ( Nachts), Sonne und trocken. Aber sonst nix. Es war zum Teil sogar über 10 Grad bis zu 13 Grad.
Das letzte mal richtig Schnee hatten wir hier vor 10 Jahren.
LG
Sacco -
Ich krieg jedenfalls unheimlich 'Schneeweh' wenn ich die herrlichen Bilder der verschneiten Landschaften seh'.
Ich will das auch!
-
ohweh ohweh...das klingt nicht gut, das alles... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!