Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Es gibt wieder neue Schottlandfotos. Mit viel Natur, Schnee, Regen, Sonnenschein, Wolken...
Hier im DF habe ich einen neuen Thread aufgemacht.Kleiner Vorgeschmack:
Loch Etive von "meinem" Zeltplatz aus gesehen.Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loch Etive by Marion Woell, auf Flickr Schön..
und jetzt weiß ich auch, warum du schon so lange keine Bilder mehr eingestellt hast.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!Edit: Grad gesehen..du bist ja wieder daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute auch mal Natur geknipst - etwa anderthalb Meter von unserer Haustür entfernt
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20150528_150005_NIK0938 by Night, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20150528_150146_NIK0952 by Night, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20150528_150022_NIK0943 by Night, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20150528_145436_NIK0899 by Night, auf Flickr -
Schön, gefällt mir gut. Sind das SPINNEN????
-
Japp. Haben sich an meinem Sommerreifen (den ich leckererweise im Kofferraum hatte) einen Kokon gebaut und die kleinen sind dann geschlüpft. Sind auch mega-winzig sonst hätte ich wohl Schiss gehabt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Langzeitbelichtung....das will ich schon so lange mal machen!!!!
-
Langzeitbelichtung....das will ich schon so lange mal machen!!!!
Na dann los! Hopp Hopp!
-
Jaaaa....aber die Zeit fehlt und dann muss ich den geeigneten Platz finden und die ganze Ausrüstung mitschleppen
Tolle Ausreden hab ich gell!!! -
Oh ja.
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frühling-8 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühling-7 by Elke Ponte, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!