Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorsicht, Spinne:
Von der Morgenrunde:
Moosbewachsener Baumstamm:
Ein Apfelbaum, mitten im Wald. Wenn man genauer hinschaut, sieht man daß der "Baum" aus vielen Einzelbäumen besteht. Da hat wohl vor langer Zeit jemand ein Kerngehäuse weggeworfen. Letztes Jahr trugen sie das erste Mal Äpfel, die tatsächlich sogar ziemlich lecker waren:
-
Fotos von gestern:
Rechts zwischen Wald und einzelner Baumreihe fließt normal die Loisach, die ca. 1,5 m unter Feldniveau liegt
Die Weiden sind noch sehr gut für Seepferdchen oder Seekühe geeignet
Lg catsanddog
-
Früh morgens die ersten Sonnenstrahlen am Berg
Erster Gipfel erreicht, großer Sonnstein
Kurze Pause bevor es auf den nächsten Berg geht
Blick auf Ebensee
Am kleinen Sonnstein
Johannesbergkapelle im Hintergrund der Traunstein
-
-
-
oe5htl Wow! Einfach traumhaft
Ich hoffe bei uns verschwindet der Schnee auch bald in den Bergen. Teilweise haben wir noch über einen Meter.
Wenn nur 1 Meter ist
Aber ca. 1500m liegt bei uns auch noch ein guter Meter. Auf 2000m sind es sogar noch 3 bis 4 Meter bei uns...
-
Wenn nur 1 Meter ist
Aber ca. 1500m liegt bei uns auch noch ein guter Meter. Auf 2000m sind es sogar noch 3 bis 4 Meter bei uns...
Würd bei uns auf 1500m noch Schnee liegen müsst ich wohl nochmal die Winterreifen montieren.
Bei uns sinds über 2200 wo noch viel Schnee liegt drunter nur in den Schattigen Plätzen und ab 1500 gar nichts mehr.
-
-
Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, die Bedingungen waren perfekt fürs Kickbike. Dazu muß man sagen, wir machen "Kickbike-light". Auf dem Weg hoch schiebe ich das Rad, wir gehen in Ennios Tempo, er darf schnüffeln, sich mal im Wasser abkühlen - und ich mache bei passenden Motiven Bilder. Erst auf dem Weg nach Hause, wenn es bergab geht, machen wir etwas Tempo. Jedenfalls - heute war es einfach nur genial, schräg stehende Sonne, frisch gewaschenes Grünzeug, es war einfach nur schön. Teilweise mit Hund, ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten:
-
Schöner Spaziergang heute
Suchbilder
Und zu guter Letzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!