Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Fotos von der heutigen Skitour am Feuerkogel (OÖ)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wunderschöne Bilder! Da geht mir richtig das Herz auf und ich liebe Kletten! Das Foto würde ich mir sofort an die Wand hängen.
-
Es gibt ihn noch, den blauen Himmel! Nach wochenlangem Grau-in-Grau war heute wieder Farbe angesagt. Zum Sonnenuntergang machte ich mit Shira einen Spaziergang durch die Weinberge bei unserem Dorf, und ich schaffte es, den Hund kein einziges mal zu fotografieren (sie war heute Mittag schon dran...)
Die Wendelinuskapelle:
Für die Ruhebank war es dann doch etwas zu kalt:
Der Blick rüber in den nächsten Stadtteil:
-
Der Mond lässt sich auch mal wieder blicken. Eigentlich doof, denn ich hätte heute Nacht gerne den Sternenhimmel fotografiert. Aber die Leuchtkraft unseres Trabanten ist dann doch zu groß.
-
-
Nie hätte ich geglaubt, dass ich mich als Küstenkind mal so in die Berge verliebe.
Und Schnee geht sowieso immer.
-
Nach vielen Wochen Regen und Nässe endlich ein bisschen Winter
-
Kein Schnee, aber kalt war es trotzdem. Shira, ich und der kleine Fotorucksack liefen schon um halb acht los in Richtung Sonnenaufgang. Mit Lovvy oder Lorcan hätte ich meinen Platz oben auf dem Hügel schon früher erreicht, aber Madame Shira schnuppert gerne, weckt Mäuse aus der Nachtruhe und so, da brauchten wir doch etwas mehr Zeit. Sie ist noch lange kein Foto-Begleithund.
Aber immerhin, für ein wenig Morgenröte hat es noch gereicht.
Warum der Hochsitz jetzt am Boden liegt, weiß ich nicht. Schade, denn der war so ein schöner Blickfang. -
Von unserer heutigen Wanderung
-
Nix besonderes - einfach mal wieder die Kamera mitgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!