Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Das sind doch Hallimasch, gelle.
ja das dachte ich mir, als ich sie gesehen habe, aber sicher bin ich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja das dachte ich mir, als ich sie gesehen habe, aber sicher bin ich nicht

Die brüllen förmlich : Friss mich und du bist tot

-
Die brüllen förmlich : Friss mich und du bist tot
ne die sagen: Lass uns stöhn, wir sind schön

-
Monika, Hallimasch sind nicht giftig.
genau wie dieser Baumpilz hier
gemeiner Schwefelporling, auch essbar.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oh, der sieht ja wirklich cool aus

-
-
oh, der sieht ja wirklich cool aus

Ne, tödlich

-
Ne, tödlich
Nein.
Die wenigsten Pilze sind wirklich giftig, die meisten sind nur ungenießbar, wenn sie nicht essbar sind.
-
Nein.Die wenigsten Pilze sind wirklich giftig, die meisten sind nur ungenießbar, wenn sie nicht essbar sind.

Aber die ungenießbaren machen einen krank, dann geht es einem total schlecht und wenn es mir schlecht geht, dann leide ich schrecklich, weil ich dann krank bin

-
Tippe auch auf Hallmasch, sollte man schon a wenk aufpassen. Verträgt nicht jeder.
Endlich auch was, aber nur zwei alte Röhrlinge (Hexen- und Gold):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
blauflügelige Ödlandschrecke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier kann man zumindest die blauen Flügel erkennen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!