Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
@oe5htl ich kann leider nichts sehen
Bei mir funktioniert es auch nicht...
Habt ihr denn schon mal auf das Symbol geklickt (also nicht auf den geschriebenen Link)?
Dann muss man noch etwas bestätigen und es empfiehlt sich den Haken bei Einstellung merken (oder so ähnlich) zu setzen und dann sind sie ganz flott zu sehen
(glaub ich, bei mir hat es so funktioniert). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neulich abends nach Sonnenuntergang:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Das Rosilein Dankeschön :)
Das will ich nicht, aber danke für den Tip
-
Man muss auch nicht den Haken bei "Diese Einstellung merken" machen. Dann sind die Bilder beim nächsten Öffnen der Seite wieder nur als Link und Symbol zu sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sehr schöner Pilz. Bei dem hellen Hut wäre ich aber supervorsichtig und würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
-
Sehr schöner Pilz. Bei dem hellen Hut wäre ich aber supervorsichtig und würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
ich sammel gar keine Schwammerl, ich kenn mich da zu wenig aus, aber bei uns im Wald gibt es heuer so extremst viele, da muß ich die einfach immer wieder fotografieren :)
-
Finde ich toll - immer her damit. Bei uns steht wegen der Dürre fast nix.
Was Du da hattest war wahrscheinlich ein Hexenröhrling (gut durchgekocht lecker). Mit so nem hellen Hut gibts aber Verwechslungsmöglichkeiten zum Purpurröhrling und zum Satansröhrling.
Ich bin
neidisch -
nochmal Schwammerl :)
-
Das sind doch Hallimasch, gelle.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!