Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
So, habe heute fotogenen Besuch auf dem Balkon.

Gottesanbeterin, wußte gar nicht das die so groß sind.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
wenn Du die Gottesanbeterein zu Hause fotografiert hast, wärs schon ne kleine Sensation, ich glaube nur in Bayern gibts ne kleine feste Population.LG
Mikkki
-
Die hängt hier auf meinem Balkon ab.
Schon den ganzen Tag.
-
Die hängt hier auf meinem Balkon ab.

Schon den ganzen Tag.
Die wartet auf happihappi
Musst ihr mal Beute besorgen und ein paar cm vor ihr absetzen
-
Hi,
wenn Du die Gottesanbeterein zu Hause fotografiert hast, wärs schon ne kleine Sensation, ich glaube nur in Bayern gibts ne kleine feste Population.Ich wohne im Saarland und hier gibt es sie auch, ist ja nicht so weit von Bayern weg.

-
-
Hier noch eine etwas andere Perspektive von Freitag! Mond, Mars und Milchstraße auf einem Foto, wird man so schnell nicht mehr sehen. Solch eine Konstellation wird es erst in 105 000 Jahren wieder geben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein neuer Versuch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der heutige Sonnenaufgang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den heutigen Sonnenaufgang erlebte ich im Büro; aber ich habe Fotos vom gestrigen Sonnenuntergang:
Das hier war einmal mein Lieblingsbaum. Um diese Jahreszeit war er immer für ein Sonnenuntergangsfoto gut; im Winter musste er als Vordergrund für Sternenhimmelbilder herhalten. Jetzt steht nur noch sein abgebrochener Stamm.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ruin by Marion Woell, auf Flickr Bei der hiesigen Modernisierungswut ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieser alte Zaun fällt und auf der Wiese noch mehr Weinstöcke gepflanzt werden...
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunset by Marion Woell, auf Flickr -
Sonnenuntergang gestern in Altmünster, OÖ
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!