Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich
,nachdem ich ja vor einiger Zeit das tote Hirschkäferweibchen im Garten gefunden hatte, hat mein Mann eben im Garten diese Schönheit fotografiert :Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat sogar den Terrier in die Flucht geschlagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube das ist ein Dungkäfer/Kotkäfer
-
Bei uns heißen die Mistkäfer.
LG
Sacco -
Ich glaube das ist ein Dungkäfer/Kotkäfer
Bei uns heißen die Mistkäfer.
LG
SaccoNein
, das war ein Hirschkäferweibchen , sie war ca.6 cm groß . -
Ok, irgendwie sah er aus wie diese Mistkäfer, so vom Foto her.

-
-
Sie hat ja diesen schmalen gelben/hellen Streifen zwischen den Gliedern, und ich glaube nicht das es hier so große Mistkäfer gibt.
Als ich auch in den Garten bin um sie anzuschauen war sie ja noch da. Das will schon was heissen wenn man nachts im Gras einen Käfer schon auf Entfernung sieht.
Sie war ja fast so lang wie mein Zeigefinger . -
Ah sorry, stimmt. Der Mistkäfer sieht so ähnlich aus. Der ist nur kürzer und runder.
LG
Sacco -
Wir hatten gestern auch so eine im Hof. Lilly wollte sie fressen
Hat aber gottseidank das Verbot akzeptiert. -
Lavendel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein momentanes Lieblingsbild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schnecki im regennassen Efeu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!