Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ganz genau muss ich es nicht wissen
Ich finde es nur immer so beeindruckend, dass es so nah aussieht. Als würdest du direkt davor stehen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz genau muss ich es nicht wissen
Ich finde es nur immer so beeindruckend, dass es so nah aussieht. Als würdest du direkt davor stehen :)Du bindest deine Vögel ja fest, damit sie hocken bleiben

-
Nein, Sie schmiert Leim auf die Ästchen.( Scherz)
sehr schöne Fotos
Da kommt ja auch der Spruch her , "auf den Leim gehen" -
Du bindest deine Vögel ja fest, damit sie hocken bleiben

Pssccht!
Muss doch nicht jeder wissen.. 
-
Nein, Sie schmiert Leim auf die Ästchen.( Scherz)

sehr schöne Fotos
Da kommt ja auch der Spruch her , "auf den Leim gehen"Nein, Laura leint die Piepmätze an.
Schau genau hinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das sieht so aus, als wäre das Stöcken im P***es

-
Ach was, da sind weder Leim noch Leinen im Spiel. Die Piepmätze sind alle beklickert...

-
Der Gockel von heute auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klicker, Klicker .......und er kommt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Euch kommt ja wirklich langsam der Frühling!
Hier mal zwei Bilder von heute morgen, die Sonne schob sich gerade sehr effektvoll durch den Morgennebel:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hundekino:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Platz, Ruhe, Frieden, gefällt mir gut...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!