Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Man war das gestern kalt! Es war so kalt, dass sogar eine dünne Eisschicht auf der Linse war & das Stativ auch am Metall mit Eis beschichtet wurde ..
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lake house by Lena Held, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich stehe etwas auf’n Schlauch... ist das ein Marder?? Nee, oder?

-
Wohl ein Marderhund, oder?

-
Wohl ein Marderhund, oder?

Ja, gern genommen für Pelzkragen

-
Wow.. ich staune immer, wenn ihr sowas vor die Linse bekommt.. hier gibt’s gefühlt nur Kaninchen, Hasen, Igel und Eichhörnchen.

-
-
Seit drei Stunden bin ich wieder aus Schottland zurück; gerade rechtzeitig, bevor dort der angekündigte Schnee und die Kälte kommt. Nicht, dass es hier bei uns weniger kalt wäre; beim ersten Stopp auf einer Raststätte in DE bin ich ganz schön erschrocken...

Hier vorab ein Foto; mehr wird es im Schottland - mal wieder - thread geben.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buachaille Etive Mòr by Marion Woell, auf Flickr -
Ein Foto von hier:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kohlmeise by Marion Woell, auf Flickr -
...

falsches Foto erwischt...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Noch eins von gestern:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blaumeise by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!