Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Die Bilder sind super
Erzähle bitte etwas darüber, wie sie entstanden sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich?
Das war gefrorenes Wasser aus der Schubkarre, von der Unterseite fotografiert, sozusagen Eis im Wachstum

-
ich?
Das war gefrorenes Wasser aus der Schubkarre, von der Unterseite fotografiert, sozusagen Eis im Wachstum

Sehr schön fotografiert
Sieht aus, wie kleine Tannenbäume aus Eis.
Aber das dieses Bild gefrorenes Wasser aus der Schubkarre ist, da wäre ich nie drauf gekommen
-
Mein erster Gedanke dazu: hauchzarte glaeserne Schmetterlinge. Wunderschoen !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
-
ich hatte keine Idee, was das sein soll, dachte, wow toll und hä, was ist das?

-
Frisch von heute Morgen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Piepmatz von gestern:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kohlmeise by Marion Woell, auf Flickr -
Gelbaugenpinguin aus Neuseeland. Einmalig, diese witzigen Vögeln in Natura und wildlife zu erleben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_4605 by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!