Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@Moosmutzel - der E-Zaun auf dem 2. Kuhbild sieht aber schon nach Wolfszaun aus, wo ist das (wenn Du es verraten magst)?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist im Ortenaukreis, heißt es ist nicht abwegig, dass die Weidetiere auch vor Wölfen geschützt werden sollen.
-
-
Pilze, sollte man es nicht erkennen
"> "> "> "> "> und such das Tierchen :)
"> -
Ich liebe die Natur und all diese Bilder geben mir immer weitere schöne Einblicke
-
-
So viele Pilze diesen Sommer...
">
noch ein sumsimitpo...">
die Wiese ist normalerweise um die Jahreszeit vertrocknet und war noch nie so bunt"> -
Eins von gestern Abend . . .
. . . . und eins von heute morgen!
-
sumsimitpo
da hab ich jetzt bissl länger gebraucht
-
"> Und schon sehr interessant, was man alles in einer Wiese findet wenn man seinem Hund hilft, Mäuselöcher zu finden :) Hier ein Käfer unter einem Spinnen?gewebe, mit Tautropfen
"> -
Gestern Mittag bin ich ohne Hund spazieren gegangen. Das fühlte sich irgendwie seltsam an - aber für die alte Dame war es zu warm, und abends, wenn wir gemeinsam draußen sind, fliegen keine Schmetterlinge mehr.
Es hat sich gelohnt. Überall auf den Wiesen und am Wegrand flatterte und falterte es vor sich hin.Bläuling by Marion Woell, auf Flickr fragile by Marion Woell, auf Flickr Begegnungen by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!