Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute früh um 7 auch schon ganz annehmbares Wetter! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vom heutigen Waldspaziergang
-
Gestern am frühen Morgen! Feucht wars!
-
Wildbienen am Nistloch. Könnten es sogar die fast ausgestorbenen Sandbienen sein? Es waren tausende! Alle schwirrten über dem Boden und waren an ihren Löchern beschäftigt.
Sehr scharf geworden!
Wildbiene im Nistloch (legt evtl. Eier?)
Eine andere Wildbienenart gräbt ein Loch. War wie ein kleiner Maulwurf.
Dieser Wald ist auch sooo toll! Zwei Stunden unterwegs und niemanden getroffen! Es gibt zig verschlungende Wege (Trampelpfade), die man wählen kann und die Pflanzenwelt erinnert an Nordamerika. Ich müsste da mal echt mehr Fotos machen. So unberührt da... und nur 15 Minuten Fahrt.
-
Ich hab auch noch ein paar Blüten...................
-
-
.... und noch kleine Meisen mit Frühlingsgefühlen..........
LG
Bine mit Puschkin -
Da musst du aber jetzt ein Meisen-Kasten-Kinderzimmer hin hängen und für die Einrichtung Hundehaare zum gemütlich machen
-
Da musst du aber jetzt ein Meisen-Kasten-Kinderzimmer hin hängen und für die Einrichtung Hundehaare zum gemütlich machen
Ach du liebe Güte - hoffentlich find ich den Baum wieder
-
Da fällt mir ein: habe letztens Nils Haare nach dem Schneiden als Nistmaterial im Wald verteilt
auf so nem Bett würde ich als Küken gerne liegen!
-
Nachdem der schöne Winter weg ist, habe ich mich nun mit dem Frühling abgefunden- alles schön bunt, auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!