Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Da ich ja daran gehindert wurde, neue Schottlandfotos zu machen, dachte ich mir, ich sehe ein paar ältere Fotos durch und bearbeitet das eine oder andere neu.
Hier ein Panorama von Assynt, eine meiner liebsten Gegenden dort oben. Wir wanderten auf den Stac Pollaidh (nicht auf den Gipfel, aber auf ein Plateau auf der Nordseite) und genossen diese einzigartige Landschaft.Water, hills and rocks by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach svenja, dein Eichhörnchen war das bei fb
das erste finde ich aber noch viel genialer als das rennfoto :)
Superpferd, wie immer sehr schön, wobei mich dieser schiefe steg etwas verwirrt
-
@tinkatrulla : kann ich absolut nachvollziehen
! Hab ewig gerätselt wie ich das Ding in Szene setz aufgrund der schieflage.
-
Ein roter, bunter Sonnenaufgang heute. Der versprochene Regen ist jetzt auch da - es schüttet wie aus Kübeln.
red sunrise by Marion Woell, auf Flickr sky on fire by Marion Woell, auf Flickr -
-
So einen kitschig-bunten Sonnenaufgang habe ich vor ein paar Jahren in Schottland erlebt. Wir hatten damals ein Ferienhaus in Elgol, Isle of Skye, gemietet, mit Blick auf Loch Scavaig und den Sonnenuntergang. Aus den Fenstern des "Studios" hatte man jedoch auch einen schönen Blick nach Osten, zu den Bergen von Knoydart und dem Sonnenaufgang.
Der hier war wirklich so kitschig-bunt. Da ist nichts an Farben oder Kontrasten bearbeitet; die Bilder sind lediglich entrauscht und zugeschnitten.Sunrise over the Knoydart hills by Marion Woell, auf Flickr Skye sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
Ich hab auch noch 2 Sonnenaufgänge
Früh am Morgen (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Früh am Morgen (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Danke für die ganzen tollen Sonnenauf und Untergänge! Genau meine Welt!
-
Aber viel wichtiger.....
Eines Tages kam ich nach Hause, ging in den Garten und habe mit Erschrecken festgestellt....mein Mann hatte den Hibiskusstrauch komplett abgeschnitten. Ich war den Tränen nahe, denn die sollte man doch nicht schneiden und ich dachte, der blüht nie wieder.
Aber....seht selbstHibiskus (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hibiskus (2 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hibiskus (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hibiskus (4 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Danke für die ganzen tollen Sonnenauf und Untergänge! Genau meine Welt!
Ich glaub, ich verstehe es......genug davon...lasst euch was neues einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!