Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich würde nur nicht in der Hauptsaison hin, das ist dann sehr überlaufen.
Ansonsten...klar... Bodensee ist toll :)Hunde dürfen da mit? Will jemand ein Shooting dort machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde nur nicht in der Hauptsaison hin, das ist dann sehr überlaufen.
Ansonsten...klar... Bodensee ist toll :)Hunde dürfen da mit? Will jemand ein Shooting dort machen?

Hier! Ich! Mit den beiden Knutschies!
Die geben nen tollen Kontrast zum Holz.

-
Ich will dann aber auch!

-
Wieder einmal der Himmel auf Erden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und (Berg-)Wald
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten wieder Bock auf eine Nacht unterm Himmelszelt! Nächste Woche gehts wieder zur Milchstraße! Aktuell ist ja Vollmond
.Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.the little chapel by Lena Held, auf Flickr -
-
Ich will dann aber auch!

Was? Die Knutschies knipsen? Mit ihrem hübschen, hellen, langen Haaren? Oder auch gefotoshooted werden?

-
Och, wenn Du so fragst, Beides!

-
Och, wenn Du so fragst, Beides!

Ok, treffen wir uns alle am Bodensee.

Da allerdings Wasser in der Nähe ist, werden die beiden wohl eher so aussehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Und ein "Stil(l)leben" hinterher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_9381_bc by paraleptomys, auf Flickr Und einmal Sterne, leider nicht so gute Qualität:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9149_bc by paraleptomys, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!