Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend ein spontaner Ausflug aufs Feld! Zieht erst Abend bei Flickr ein, deshalb verkleinert und schlechte qualität
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Bildchen vom Wochenende:
Am Samstag "raste" diese Weinbergschnecke zielstrebig auf die geöffnete Terrassentür zu. Nachdem ich sie mit ultrakurzen Verschlusszeiten abgelichtet hatte, setzte ich sie zurück ins Beet - dort ist es für Weinbergschnecken interessanter als im Wohnzimmer.
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.out for a brisk walk by Marion Woell, auf Flickr Am Sonntag früh gab es dann schönes Licht, und jede Menge Tautropfen.
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dew by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.just a poppy by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.into the sky by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.golden by Marion Woell, auf Flickr Erwähnte ich schon, dass sich die kleine Sony nach wie vor gut schlägt? Ich mag diesen Winzling wirklich gerne.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vorgestern war ein richtiges Unwetter bei uns! Und was macht man bei einem Unwetter? Genau, aufs Feld gehen.
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.here comes the rain by Lena Held, auf Flickr -
Braaaaaav!!! Prüüüüma!
@Superpferd
-
-
Du bist ja irre
-
Ja, Unwetter geben gute Motive ab. Und wenn man nass wird, kann man sich ja wieder trocken anziehen. Aber bitte, lass dich nicht vom Blitz erschlagen.
-
Ich habe noch mal Wolken...
-
Die Himbeeren im Stadtpark reifen und jeden morgen, wenn ich dran vorbei komme, kann ich naschen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Himmbeeeeereeeeeen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!