Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hidden sundown [explore] by Lena Held, auf Flickr WOW! Toll!
Ist das Licht original so rot/orange gewesen? Und warum seh ich dann sowas bei uns nie so derartig *maul*
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vögelchen - nur was für eines?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflänzlein.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falterli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt............
-
@lupinchen : Vielen Dank :)
Himmel war nur leicht orange/rot! Ganz so intensiv nicht .. hier war natürlich etwas bearbeitung am Werk.
-
@lupinchen : Vielen Dank :)
Himmel war nur leicht orange/rot! Ganz so intensiv nicht .. hier war natürlich etwas bearbeitung am Werk.
Bitteschön! Und danke für die Beantwortung. Ich hätte da vlt. noch an einen Filter gedacht (also an der Kamera). Ist aber trotzdem wunderschön!
-
Oh, der Schmetterling ist ja toll
Der Vogel evtl. ein Gartenrotschwanz?!
-
-
Noch ein paar Fotos an und ums Wasser:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fliegender Zahnstocher (hat zumindest so ausgesehen
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lila Blüten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Oh, der Schmetterling ist ja toll
Der Vogel evtl. ein Gartenrotschwanz?!
Danke!
Au ja - Gartenrotschwanz ist richtig - hab grad Bilder nachgesehen! Danke!
-
Gestern - auf Senja...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Handybilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe bis zum Wochenende ein Riiiiieesentelezoom zu Gast. Nicht gekauft, nur von einer Bekannten ausgeliehen. Das Tamron 150-600mm ist ein 2kg schwerer Klotz. Ganz kurze Belichtungszeiten funktionieren (auch ohne Übung) noch aus der Hand, ansonsten ist ein Einbeinstativ gefragt. Nee, das ist mir zu viel Schlepperei. Und groß ist diese Linse - wenn man sonst durch nichts auffällt, dann jedenfalls dadurch. Ich werde es noch ein paar Tage rumschleppen, aber jetzt weiß ich definitiv, dass ich dafür nicht zu sparen brauche.
Die Bilder sind ganz nett (für den ersten Versuch mit diesen Brennweiten jedenfalls), aber dafür so viele Kilos schleppen? Nee. Wenn ich die Armmuskulatur trainieren will, nehme ich dazu Hanteln, keine Objektive.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fleißig by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fields of gold by Marion Woell, auf Flickr Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen, für ein paar Stunden ins Vivarium zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!