Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
masked bandit by Lena Held, auf Flickr Ääääh, ist das nur die Perspektive oder hat dieser Waschbär wirklich 140 kg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich bekomme gar nicht genug von meinem neuen Objektiv. Und ich sollte öfter in Regenpausen raus gehen
Die hier hatte gute 5-6 cm Durchmesser, ich wusste gar nicht, das wir so große Schnecken hier haben.
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> An diesen Blüten hangen überall Hummeln. Ganz komisch, sie haben sich minutenlang absolut gar nicht bewegt. Ob die high waren?
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ääääh, ist das nur die Perspektive oder hat dieser Waschbär wirklich 140 kg?
Ne , der war absolut normalgewichtig. Der saß richtig dort auf seinem Po und hat sich so zusammengeknäult. War genauso normal wie die anderen.
-
Der erinnert mich an einen Kollegen, der neulich mit ein einem meeting saß... Irgendwie gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit. Und nein, es ist nicht die Behaarung.
-
Aber der Lidstrich
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich brauche einen Fotoapparat! Mit dem Handy ist das irgendwie nix ...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hab heute einen kleinen Freund getroffen der mir aber irgendwie unheimlich war. Der war starr auf der Blume gesessen und hat sich nicht von mir irritieren lassen. Hab vor ihm rumgefuchtelt & er hat sich nicht bewegt.. Nach einer halben Stunde saß er immer noch da. Eingeschlafen im sitzen? Oder what?
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hanging around by Lena Held, auf Flickr -
Tolles Foto - genauso ging mir das gestern mit den Hummeln. Sie waren quasi in der Bewegung erstarrt. Sehr merkwürdig
Vielleicht doch high vom Blütenstaub
-
Tolles Foto - genauso ging mir das gestern mit den Hummeln. Sie waren quasi in der Bewegung erstarrt. Sehr merkwürdig
Vielleicht doch high vom Blütenstaub :lol
Haha! Ja wahrscheinlich .. bissl zu viel eingeatmet
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!