Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Jo. Das gefällt mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machst du das eigentlich beruflich @Superpferd?
-
Machst du das eigentlich beruflich @Superpferd?
Hihi, nee .. alles nur reines Hobby und Leidenschaft. Mag leider keine Fotostudios und Portraitfotos knipsen. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon eher den Weg gegangen :)!
Jo. Das gefällt mir!
Vielen Dank dir :)
-
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ooooh Allium
Ich liebe diese Blumen. Hier gibt es einen Vorgarten voll mit diesen Blumen, aber ich finds blöd mich da hinzuhocken und die zu fotografieren. Aber es reizt mich
-
-
Hier habe ich zwei Strandspaziergänger aus Schottland:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.out for a walk by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beachwalking by Marion Woell, auf Flickr -
Ich habe eine Regenpause genutzt, um mit Hunden und Gummistiefeln durchs Feld zu laufen. Hier ein Teil der Ausbeute:
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.preparing for the storm by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi! by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hungry by Marion Woell, auf Flickr Die Wolken auf dem ersten Foto holten uns auf dem Heimweg ein. Zum Glück habe ich immer einen Müllbeutel im Rucksack, so dass zumindest die Kamera trocken nach Hause kam...
-
Super Bilder @Sheigra :) !
Ich war heute im Zoo! Eigentlich bin ich überhaupt kein Schwarz/Weiß Fan weil man eben sehr viel kaputt machen kann damit. Aber ich fand, das bei dem Foto hier SW aufgrund der Blickes gut gepasst hat.
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.masked bandit by Lena Held, auf Flickr -
Eines hab' ich noch:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.busy by Marion Woell, auf Flickr Die Tierchen waren so auf ihre Blüten konzentriert, dass ich mit dem Makro ganz dicht an sie herankam. Wäre der Chaosborder Lovvy nicht gewesen, wären es wohl noch mehr Fotos geworden. Nachdem der schwarz-weiße Blitz durch die Blüten gerast war, waren die Pollensammler alle weg. Verständlich...
-
Trau mich zwar kaum
Aber hier hab ich auch 3 neue:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!