Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ein Werk von heute :-) !
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser neuer Adebar hat eine Adebine mitgebracht. Bald gibt es Mini-Störche!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich vermute mal eine Amsel-Mutation?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Amsel ist ja toll.

-
Hab ich vorher auch noch nie gesehen.

-
-
Hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Wir haben hier sogar eine ganz weiße Amsel

-
Das hab ich auch schon mal gesehen - aber so gescheckt echt noch nicht.
-
Diese Erscheinung nennt sich Leuzismus. Das ist ein Gendefekt bei dem die Haut keine Farbpigmente bildet und somit die Federn auch weiß erscheinen.
-
Diese Erscheinung nennt sich Leuzismus. Das ist ein Gendefekt bei dem die Haut keine Farbpigmente bildet und somit die Federn auch weiß erscheinen.
Danke für diese Info

-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!